Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader Maximum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader Maximum

    Weiß jemand derzeit etwas über eine mögliche Vergrößerung des zu trainierbaren Kaders? Sprich über 25 Spieler?

    Hab in letzter Zeit IG und auch im Forum diverse Gerüchte bzw. "Ideen" gelesen, dass es möglicherweise zu einer Erhöhung kommen könnte. (Was ich sehr begrüßen würde)


    gruß

    #2
    ja es gab immer wieder mal vorschläge den trainierbaren kader zu vergrößern,
    aber ich glaube da wird demnächst nichts umgesetzt.

    denk das wird bei den 25 max. bleiben.

    Kommentar


      #3
      Bleibt sehr wahrscheinlich noch ne Weile bei 25.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
        Weiß jemand derzeit etwas über eine mögliche Vergrößerung des zu trainierbaren Kaders? Sprich über 25 Spieler?

        Hab in letzter Zeit IG und auch im Forum diverse Gerüchte bzw. "Ideen" gelesen, dass es möglicherweise zu einer Erhöhung kommen könnte. (Was ich sehr begrüßen würde)


        gruß
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305554

        Hier gibts den Vorschlag unter Sammelbox bei VuW,der Vorschlag ist schon mit einer Nummer versehen,das heißt er wird bei dem Betreiber vorliegen...
        Die Umsetzung ist natürlich eine andere Frage da müsssen wir uns Gedulden

        Gruss Marcaos

        Kommentar


          #5
          Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
          Weiß jemand derzeit etwas über eine mögliche Vergrößerung des zu trainierbaren Kaders? Sprich über 25 Spieler?

          Hab in letzter Zeit IG und auch im Forum diverse Gerüchte bzw. "Ideen" gelesen, dass es möglicherweise zu einer Erhöhung kommen könnte. (Was ich sehr begrüßen würde)


          gruß
          Ich würde sagen, eine Umsetzung ist erstmal nicht in Sicht..
          Dafür ist das Argument eines stagnierenden Transfermarktes aufgrund sehr langfristiger Planungen zu gewichtig... Vor allem vor dem Hintergrund eines Marktes, der schon in der derzeitigen Situation nicht optimal zu funktionieren scheint.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Ich würde sagen, eine Umsetzung ist erstmal nicht in Sicht..
            Dafür ist das Argument eines stagnierenden Transfermarktes aufgrund sehr langfristiger Planungen zu gewichtig... Vor allem vor dem Hintergrund eines Marktes, der schon in der derzeitigen Situation nicht optimal zu funktionieren scheint.
            sehe ich auch so. denke nicht das sich was ändern wird. obwohl es schon immer spieler gab die dafür plädierten.

            Kommentar

            Lädt...
            X