Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Prämie erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Prämie erhalten

    Hey,

    Habe vorkurzen schonmal nachgefragt wie das ist wenn man Aufsteigt und dann das Geld kriegt von den Sponsoren. Ich habe es leider zu spät kapiert das man beim sicheren Aufstieg 2 Tage vor Saison Schluß den Vertrag kündigen soll und einen neuen Abschließen muss.

    Nun zum Problem.

    Ein Kumpel ist Aufgestiegen und hat 2 Tage vor Schluss seine Sponsoren gekündigt und hat direkt danach mit einen neuen Vehandelt, also so wie es hier immer gesagt wird.

    Gestern war sein letztes Saisonspiel, nun die Frage.

    Gibt es ein gewisses Datum immer was da die Prämie gezahlt wird. z.B nach 2 tagen der abgelaufenen Saison oder zum Start der neuen ?!

    #2
    Zitat von FreakPower91 Beitrag anzeigen
    Hey,

    Habe vorkurzen schonmal nachgefragt wie das ist wenn man Aufsteigt und dann das Geld kriegt von den Sponsoren. Ich habe es leider zu spät kapiert das man beim sicheren Aufstieg 2 Tage vor Saison Schluß den Vertrag kündigen soll und einen neuen Abschließen muss.

    Nun zum Problem.

    Ein Kumpel ist Aufgestiegen und hat 2 Tage vor Schluss seine Sponsoren gekündigt und hat direkt danach mit einen neuen Vehandelt, also so wie es hier immer gesagt wird.

    Gestern war sein letztes Saisonspiel, nun die Frage.

    Gibt es ein gewisses Datum immer was da die Prämie gezahlt wird. z.B nach 2 tagen der abgelaufenen Saison oder zum Start der neuen ?!
    Nein, du kriegst aber in der folgenden oder in den folgenden Saisons das 1,9 bis 2,2 fache des bisherigen Jahresbetrags .

    Kommentar


      #3
      Diese Aufstiegsprämie wird nicht aufeinmal ausgezahlt sondern Täglich wie bisher auch nur das es um mindestens 190% mehr geworden ist.

      Kommentar


        #4
        Eine Prämie in dem Sinne gibt es ja gar nicht.

        Ab Zuteilung einer neuen Liga treten die 190-220% Zuschuss in Kraft.

        Kommentar


          #5
          Ja aber welchen Betrag ?! Prämie heißt das man die nach der Saison bekommt. Zwar nich bei allen Prämien aber bei Aufstieg schon.

          Und wenn man noch nie was vom Sponsor bekommen hat, haut ja dann irgendwas nich hin oder !!!!

          Ah Okay das reicht fpr die Erklärung meine´s Problem´s besser gesagt für mein Kumpel...

          Danke :pro:

          Thread kann geschlossen werden
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 12.11.2011, 21:47. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #6
            Versuche mal ein Rechenbeispiel darzustellen.
            Sponsorenvertrag alt: Täglich 50.000€ in der alten Saison, der wird 2 Tage vor Saisonende gekündigt und ein neuer abgeschlossen.
            Sponsorenvertrag neu: Täglich 45.000€ weil andere Konditionen vorlagen, das bekommst Du noch 2 Tage, ab neuer Ligazuteilung erhöht sich der Betrag auf 220% das wären dann hier 99.000 Täglich nach dem Aufstieg.

            Kommentar

            Lädt...
            X