Spieler nur zum Clonen-legal/erlaubt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -alani-
    Bankdrücker
    • 04.09.2009
    • 83
    • -alani-
    • Die Borusse

Spieler nur zum Clonen-legal/erlaubt?

Ist es gestattet, Spieler zum Klonen auf den TFM zu stellen?

Ich habe dabei nämlich einen erwischt (auf Nachfrage). Jedenfalls halte ich das für unfair, da jener Verkäufer offensichtlich ganz bestimmte Clubs,seine Freunde, dadurch mit überragenden Spielern versorgt. Geldschieberei ist doch auch nicht gern gesehen... Verboten wird das wohl nicht, weil Credits und Spielgeld verloren gehen. Aber wie schaut es denn auf Seiten der Forenmitglieder aus?

Danke für Antworten
  • Desmond

Zitat von -alani- Beitrag anzeigen

Ich habe dabei nämlich einen erwischt (auf Nachfrage). Jedenfalls halte ich das für unfair, da jener Verkäufer offensichtlich ganz bestimmte Clubs,seine Freunde, dadurch mit überragenden Spielern versorgt. Geldschieberei ist doch auch nicht gern gesehen... Verboten wird das wohl nicht, weil Credits und Spielgeld verloren gehen. Aber wie schaut es denn auf Seiten der Forenmitglieder aus?

Danke für Antworten
    Das ist leider mittlerweile Usus und man kann dagegen auch nix unternehmen. :ugly:

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Zitat von -alani- Beitrag anzeigen

Danke für Antworten
      Nicht verboten!
      regl Nr. 1:Guten Freunden gibt man ein Küsschen und einen Clonchen!:ugly:

Kommentar

Lädt...