Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zinsen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zinsen ?

    Hallo Leute

    Ich höre hier jetzt immer häufiger was von Zinsen wenn man Spieler kauft
    :ugly:

    Habe ich da irgendwas verpasst? Oder musste man schon immer Zinsen für Spielerkäufe zahlen


    Bitte um Aufklärung oder ein Auszug aus der FAQ (obwohl ich da nichts darüber gelesen habe


    LG Jonny dos Santos


    #2
    jaa ab der oberliga werden steuern auf erträge fällig, das wirst du mit zinsen meinen. soweit ich weiß ist das schon immer so.

    Kommentar


      #3
      Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
      Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.
      Ab der Oberliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen.


      Die Steuern auf Erträge gab es schon immer.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Hallo Leute

        Ich höre hier jetzt immer häufiger was von Zinsen wenn man Spieler kauft
        :ugly:

        Habe ich da irgendwas verpasst? Oder musste man schon immer Zinsen für Spielerkäufe zahlen


        Bitte um Aufklärung oder ein Auszug aus der FAQ (obwohl ich da nichts darüber gelesen habe


        LG Jonny dos Santos
        Du musst keine Zinsen bezahlen,viel eher ,versuchen viele Manager hier,vor 3 Uhr einen Spieler zu kaufen..um dann nicht so viele Zinsen abends zu bezahlen:ugly:

        Kommentar


          #5
          Ohh man :eek:

          Spiele schon über ein Jahr Fcup und hab das nie mitbekommen :ugly:

          Danke euch, man(n) lernt nie aus

          Kommentar

          Lädt...
          X