Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaltferformer
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2008
    • 248
    • Kaltferformer
    • The Return of the living Dead

Taktik

Wie wäre es mit ne'r Erweiterung der Taktik? Etwas mehr Einstellungmöglichkeiten und Bereiche? Finde es etwas zu Spartarnisch, wie es jetzt ist! Vieleicht haben hier andere ein paar gute Ideen dazu?
  • WiZaR_oNe
    Führungsspieler
    • 30.10.2008
    • 1060
    • WiZaR_oNe
    • Little Itakka's
    • 70.800

Was hast du dir denn für Taktik Erweiterungen vorgestellt?

Kommentar

• Kaltferformer
      Hoffnungsträger
      • 16.05.2008
      • 248
      • Kaltferformer

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Was hast du dir denn für Taktik Erweiterungen vorgestellt?
      Bis jetzt noch nichts specielles?!? Deshalb frag ich ja nach Ideen

Kommentar

• [DE]Keyman
        Hoffnungsträger
        • 24.01.2008
        • 279
        • Keyman-2-
        • SG Wattenscheid09
        • 60.050

also leute mehr taktik ist zu diesem zeitpunkt in meinen augen
        nicht das richtige weil die spielberechnung nicht greift also nicht
        korrekt ist mann versteht ja jetzt schon nicht mehr warum manche
        ergebnisse zustande kommen und wenn jetzt eine erweiterung der taktik
        angezeigt wird haben die Macher eigentlch nur eine möglichkeit die fehlerhafte
        spielberechnung im mantel der neuen taktik zu verbergen
        sigpic

Kommentar

• 44Deutschland44
          Bankdrücker
          • 14.05.2008
          • 67
          • 44Deutschland44
          • *Deutschland*

ja oder wenn man spiele mit liest macht es keinen zb. xxx schießt auf tor und dann kommt ein anderer name stad der name der geschoßen hat

Kommentar

• wim56
            Jungtalent
            • 16.02.2008
            • 440
            • wim
            • pech

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
            Wie wäre es mit ne'r Erweiterung der Taktik? Etwas mehr Einstellungmöglichkeiten und Bereiche? Finde es etwas zu Spartarnisch, wie es jetzt ist! Vieleicht haben hier andere ein paar gute Ideen dazu?
            Deine Frage ist nicht unberechtigt, als Fussballfan staunte ich was da unter Taktik stand.:eek:
            Es fehlen Begriffe wie : Dribbling, Passen , Ballgefühl und Tricks!oder Finten Manndeckung oder Raumdeckung ,Standartspiel , Störrungsspiel ,oder Freilaufen und Doppelpass.
            Das gleiche fehlt mir beim Training , wenn soll ich den Freistoß machen lassen, der den besten Schuss hat oder den besten Passspielwerte?? u.s. w.
            Im übrigen . ich habe das schon öfters geschrieben , die Progs scheinen nicht viel Ahnung vom Fußball zu haben, oder sie haben sich die Sache mit FC 2 zu leicht gemacht? das ist Kritik, weil mit zu leicht gemacht meine ich ,zu sehr auf das Mangen konzentriert ,als zu bedenken das viele auch Fußballfans sind. Darum soll das keine Beleidigung sein , sondern der Anreiz das Spiel so zu gestallten das es ausgewogen ist.

Gruß
            Wim
            Geändert wegen Fehler, wer noch einen findet hat gewonnen ! : Lach
            Zuletzt geändert von wim56; 18.02.2009, 20:09.

Kommentar

• Kaltferformer
              Hoffnungsträger
              • 16.05.2008
              • 248
              • Kaltferformer

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              Deine Frage ist nicht unberechtigt, als Fussballfan staunte ich was da unter Taktik stand.:eek:
              Es fehlen Begriffe wie : Dribbling, Passen , Ballgefühl und Tricks!oder Finten Manndeckung oder Raumdeckung ,Standartspiel , Störrungsspiel ,oder Freilaufen und Doppelpass.
              Das gleiche fehlt mir beim Training , wenn soll ich den Freistoß machen lassen, der den besten Schuss hat oder den besten Passspielwerte?? u.s. w.
              Im übrigen . ich habe das schon öfters geschrieben , die Progs scheinen nicht viel Ahnung vom Fußball zu haben, oder sie haben sich die Sache mit FC 2 zu leicht gemacht? das ist Kritik, weil mit zu leicht gemacht meine ich ,zu sehr auf das Mangen konzentriert ,als zu bedenken das viele auch Fußballfans sind. Darum soll das keine Beleidigung sein , sondern der Anreiz das Spiel so zu gestallten das es ausgewogen ist.

Gruß
              Wim
              Geändert wegen Fehler, wer noch einen findet hat gewonnen ! : Lach
              Endlich mal ein paar Ideen! Klar ist das jetzt mit der vorhandenen Spieleberechnung vieleicht blöde aber Vorschläge, um das Spiel mal wieder aufzuwerten wären doch super! Ausserdem hat Vielfalt noch nie geschadet! Leider wird hier immer alles im Ansatz erstickt und die Vorschläge landen in der Versenkung! Es sind z.B. immer noch keine neuen Gebäude aufgetaucht, eher welche verschwunden! Und da muss ich Wim rechtgeben, ohne den Progies etwas böhses zu wollen! Ich glaube auch, das die nicht viel Ahnung von Fussball und den ganzen drumherum haben, denn Fussball ist Leidenschaft und die vermisse ich hier von den Verantwortlichen ein wenig! Klar geht es denen auch um's Kohlescheffeln! Aber wenn sie das Spiel mal interessanter und besser(Spieleberechnung) gestalten würden, könnten die das vielfache an Geld scheffeln, was dann auch in Ordnung wäre!
              Gruß Kaltferformer

Kommentar

• aggrofürth
                Leistungsträger
                • 21.07.2008
                • 808
                • Gasolino
                • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                also leute mehr taktik ist zu diesem zeitpunkt in meinen augen
                nicht das richtige weil die spielberechnung nicht greift also nicht
                korrekt ist mann versteht ja jetzt schon nicht mehr warum manche
                ergebnisse zustande kommen und wenn jetzt eine erweiterung der taktik
                angezeigt wird haben die Macher eigentlch nur eine möglichkeit die fehlerhafte
                spielberechnung im mantel der neuen taktik zu verbergen
                Kann mich dem nur noch hinzufügen ....zudem hab ich meine Taktik erst 1 mal umgestellt seit meinen Account denke nicht das man das Erweitern müsste oder sollte da man zu wenig auf die Taktik greifen muss eventuell zu beginn einer neuen Saison oder einer Auftellungsänderung

Kommentar

• wim56
                  Jungtalent
                  • 16.02.2008
                  • 440
                  • wim
                  • pech

@ Kalterformer

Danke , ich werte das mal als ein Lob für mich
                  Du hast aber Recht , erst sollte man die ärgerlichsten Fehler raus bekommen!

Gruß
                  Wim

Kommentar

Lädt...