Wie wäre es mit ne'r Erweiterung der Taktik? Etwas mehr Einstellungmöglichkeiten und Bereiche? Finde es etwas zu Spartarnisch, wie es jetzt ist! Vieleicht haben hier andere ein paar gute Ideen dazu?
Taktik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWas hast du dir denn für Taktik Erweiterungen vorgestellt?
Kommentar
-
-
also leute mehr taktik ist zu diesem zeitpunkt in meinen augen
nicht das richtige weil die spielberechnung nicht greift also nicht
korrekt ist mann versteht ja jetzt schon nicht mehr warum manche
ergebnisse zustande kommen und wenn jetzt eine erweiterung der taktik
angezeigt wird haben die Macher eigentlch nur eine möglichkeit die fehlerhafte
spielberechnung im mantel der neuen taktik zu verbergensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWie wäre es mit ne'r Erweiterung der Taktik? Etwas mehr Einstellungmöglichkeiten und Bereiche? Finde es etwas zu Spartarnisch, wie es jetzt ist! Vieleicht haben hier andere ein paar gute Ideen dazu?
Es fehlen Begriffe wie : Dribbling, Passen , Ballgefühl und Tricks!oder Finten Manndeckung oder Raumdeckung ,Standartspiel , Störrungsspiel ,oder Freilaufen und Doppelpass.
Das gleiche fehlt mir beim Training , wenn soll ich den Freistoß machen lassen, der den besten Schuss hat oder den besten Passspielwerte?? u.s. w.
Im übrigen . ich habe das schon öfters geschrieben , die Progs scheinen nicht viel Ahnung vom Fußball zu haben, oder sie haben sich die Sache mit FC 2 zu leicht gemacht? das ist Kritik, weil mit zu leicht gemacht meine ich ,zu sehr auf das Mangen konzentriert ,als zu bedenken das viele auch Fußballfans sind. Darum soll das keine Beleidigung sein , sondern der Anreiz das Spiel so zu gestallten das es ausgewogen ist.
Gruß
Wim
Geändert wegen Fehler, wer noch einen findet hat gewonnen ! : LachZuletzt geändert von wim56; 18.02.2009, 20:09.
Kommentar
-
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenDeine Frage ist nicht unberechtigt, als Fussballfan staunte ich was da unter Taktik stand.:eek:
Es fehlen Begriffe wie : Dribbling, Passen , Ballgefühl und Tricks!oder Finten Manndeckung oder Raumdeckung ,Standartspiel , Störrungsspiel ,oder Freilaufen und Doppelpass.
Das gleiche fehlt mir beim Training , wenn soll ich den Freistoß machen lassen, der den besten Schuss hat oder den besten Passspielwerte?? u.s. w.
Im übrigen . ich habe das schon öfters geschrieben , die Progs scheinen nicht viel Ahnung vom Fußball zu haben, oder sie haben sich die Sache mit FC 2 zu leicht gemacht? das ist Kritik, weil mit zu leicht gemacht meine ich ,zu sehr auf das Mangen konzentriert ,als zu bedenken das viele auch Fußballfans sind. Darum soll das keine Beleidigung sein , sondern der Anreiz das Spiel so zu gestallten das es ausgewogen ist.
Gruß
Wim
Geändert wegen Fehler, wer noch einen findet hat gewonnen ! : Lach
Gruß Kaltferformer
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalso leute mehr taktik ist zu diesem zeitpunkt in meinen augen
nicht das richtige weil die spielberechnung nicht greift also nicht
korrekt ist mann versteht ja jetzt schon nicht mehr warum manche
ergebnisse zustande kommen und wenn jetzt eine erweiterung der taktik
angezeigt wird haben die Macher eigentlch nur eine möglichkeit die fehlerhafte
spielberechnung im mantel der neuen taktik zu verbergen
Kommentar
-
Kommentar