Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielszenen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielszenen

    Ich weiß nicht ob man das umsetzten kann weil es das gleiche Problem wie bei den Artikeln geben könnte.Wenn ein Torgeschossen wird könnte man vielleicht, einen kurzen Moment das Tor sehen wie es entstanden ist, in einer Art Spielszene?
    23
    Sollte man machen
    21,74%
    5
    Das interessiert mich nicht
    34,78%
    8
    Ich finds ohne besser
    43,48%
    10

    #2
    Zitat von Philipp-Lahm Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man das umsetzten kann weil es das gleiche Problem wie bei den Artikeln geben könnte.Wenn ein Torgeschossen wird könnte man vielleicht, einen kurzen Moment das Tor sehen wie es entstanden ist, in einer Art Spielszene?

    Das wird denke ich nicht umgesetzt, da es zu viel Speicher frisst und der Server dann lahmt.

    So ein Vorschlag gab es in der Vergangenheit schon mal und wurde wegen der hohen Traffic abgelehnt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Die meisten Tore werden ja durch Freistöße/Elfmeter erzielt; deshalb kann ich darauf auch verzichten.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Es bringt das Spiel nicht weiter und ich brauche diesen grafischen Effekt nicht.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Philipp-Lahm Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht ob man das umsetzten kann weil es das gleiche Problem wie bei den Artikeln geben könnte.Wenn ein Torgeschossen wird könnte man vielleicht, einen kurzen Moment das Tor sehen wie es entstanden ist, in einer Art Spielszene?
          Dagegen,da wird bestimmt der Server krachen gehen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Philipp-Lahm Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht ob man das umsetzten kann weil es das gleiche Problem wie bei den Artikeln geben könnte.Wenn ein Torgeschossen wird könnte man vielleicht, einen kurzen Moment das Tor sehen wie es entstanden ist, in einer Art Spielszene?
            Na wie hätten wir es denn gerne in HD Full HD, nein wenn schon dann doch sicher in 3D

            Leute findet ihr nicht das es wichtiger ist das spielenwerter zu machen und nicht anschauenwerter.Wir haben ein schickes Redisigne bekommen das reicht mir.
            Außerden möchte ich gerne sehen wie mein Freistoßschütze dann den ausführt um dann gegen die Laufrichtung des TW zu köpfen

            Priorität: 0,0
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Na wie hätten wir es denn gerne in HD Full HD, nein wenn schon dann doch sicher in 3D

              Leute findet ihr nicht das es wichtiger ist das spielenwerter zu machen und nicht anschauenwerter.Wir haben ein schickes Redisigne bekommen das reicht mir.
              Außerden möchte ich gerne sehen wie mein Freistoßschütze dann den ausführt um dann gegen die Laufrichtung des TW zu köpfen

              Priorität: 0,0
              Dem schließe ich mich voll an, total nutzlos und würde das Spiel keinen Millimeter vorranbringen...

              Kommentar


                #8
                Also lustig wärs ja schon,wie man dann sieht,wie man mit der selber geschlagenen Flanke den Kopf hinhällt und das Tor erzielt :ugly:

                Aber im Ernst,für sowas gibts FIFA 12/PES und so,ist ja immernoch ein Browsergame!

                Unötig und speicherfressend

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Philipp-Lahm Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht ob man das umsetzten kann weil es das gleiche Problem wie bei den Artikeln geben könnte.Wenn ein Torgeschossen wird könnte man vielleicht, einen kurzen Moment das Tor sehen wie es entstanden ist, in einer Art Spielszene?
                  Ist nicht nötig!
                  Würde wie Dee (Kamener Kicker) sagt auch zu einem sehr langsamen Server führen
                  und das will hier bestimmt keiner

                  Dagegen


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #10
                    Das überlastet nur den Server und Leute mit langsamem Internet kriegen dann erst recht Probleme:ugly:

                    Dann eher noch die Bewegung der Spieler (Punkte) auf dem Spielfeld zeigen, damit man besser sehen kann, was für Auswirkungen seine taktischen und aufstellungstechnischen Veränderung haben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                      Das überlastet nur den Server und Leute mit langsamem Internet kriegen dann erst recht Probleme:ugly:

                      Dann eher noch die Bewegung der Spieler (Punkte) auf dem Spielfeld zeigen, damit man besser sehen kann, was für Auswirkungen seine taktischen und aufstellungstechnischen Veränderung haben
                      Das glaubst doch jetzt selber nicht oder???? ^^^^
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Das wird denke ich nicht umgesetzt, da es zu viel Speicher frisst und der Server dann lahmt.

                        So ein Vorschlag gab es in der Vergangenheit schon mal und wurde wegen der hohen Traffic abgelehnt.
                        genau so ist es
                        ->closed
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X