Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinslogo

    Ich habe ein Vereinslogo bekommen und das sind auch die richdignen marße und er sagt immer das :Nur JPG und PNG Dateien erlaubt aber mein Logo hat die PNG und das geht nicht wieso ????????

    #2
    Zitat von bigben1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Vereinslogo bekommen und das sind auch die richdignen marße und er sagt immer das :Nur JPG und PNG Dateien erlaubt aber mein Logo hat die PNG und das geht nicht wieso ????????
    mach am besten mal einen Screen!
    Stimmen vlt. auch die Größen nicht oder hast du es auch wirklich als PNG gespeichert oder nur umgeschrieben?

    Kommentar


      #3
      ich habe nochmal geckukt das darf 30 kb haben neins hat 29,2 kb und was heist Screen und wie kann ich das machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von bigben1984 Beitrag anzeigen
        Ich habe ein Vereinslogo bekommen und das sind auch die richdignen marße und er sagt immer das :Nur JPG und PNG Dateien erlaubt aber mein Logo hat die PNG und das geht nicht wieso ????????
        Verwendest du zufällig den Internet Explorer zum Hochladen?
        Da kann sowas vorkommen, Uploads sollte man nur mit Firefox machen, dann funktionierts auch.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von bigben1984 Beitrag anzeigen
          ich habe nochmal geckukt das darf 30 kb haben neins hat 29,2 kb und was heist Screen und wie kann ich das machen
          Strg+Druck drücken, dann Paint öffnen und einfügen.
          Das Ganze als jpg speichern und dann mit directupload.net hochladen, kopieren und hier einfügen (Link 4).
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Einfügen von Screenshots/Grafiken:

            Als erstes Screenshot ausführen....
            Für das gesamte Desktopbild,einfach die "Druck"-Taste drücken.
            (Möchte man ein Screenshot von einem bestimmten Fenster,so wählt man dieses fenster an und drückt "ALT+Druck"!!)

            und anschließend z.B. Paint öffnen und dort "strg+v" drücken.

            Dieses Bild kann man dann beliebig zuschneiden.

            Diese Datei als Jpeg speichern.
            Dann sucht man sich eine Uploadseite....z.B. http://www.directupload.net/
            Dort sieht es wie folgt aus:


            Unter 1. die Datei von der Festplatte auswählen und dann bei 2. auf "Upload starten" drücken.
            Jetzt gelangt man auf eine neue Seite:


            Da sind die Punkte 1-5 aufgelistet....je nach dem wo und wie man sein Bild einfügen möchte muss man die jeweilige Adresse markieren und anschließend kopieren.
            Im Fall das man das Bild in original Größe posten möchte muss man die von mir rot markierte Adresse kopieren.

            Danach gehe ich zurück zum Fcup-Forum,wo ich meine PN/Antwort schreiben möchte.
            Dort sieht man über dem Textfeld diese Leiste:


            Da klickt man dann auf das "Grafik einfügen"-Symbol(roter Pfeil)
            und fügt die kopierte "IMG"-Adresse ein und drückt OK.

            So hat man dann einen Screenshot in einer PN/Antwort eingefügt
            Das selbe kann man auch mit jeglichen Bildern/Grafiken,die man auf der festplatte hat machen....

            Aber natürlich nur Firefox benutzen!!!
            EDIT:Uhh..schullz,Doppelpost?`Zhh...:ugly:

            Kommentar


              #7
              Danke für dein tip du hast recht gehabt ich hatte es erst mit Internet Explorer machen wollen dar hat das nicht gecklapt jetzt habe ich das mit Firefox probirt und es gin auf amhip sorry neine schrieft ich bin legastheniker und danke für eure hilfe

              Kommentar

              Lädt...
              X