Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Hallo

    ich habe 30 min. vor Spiel Beginn meine Aufstellung geändert wurde aber nicht angenommen jetzt habe ich mit meiner 2. Mannschaft ein wichtiges Spiel verloren.
    Und dann klappt bei mir bei der Live Ticker nicht nach städiger aktualisierung klappt es irgendwann.
    Bei meiner anderen Mannschft war der Live Ticker sofort da nur bei meiner 1. Mannschaft nicht.

    Wenn ihr schon so ein Programm entwerft dann macht es gefälligst auch richtig.

    Ich habe ein wichtiges Spiel heute verloren und ich spiele in der Oberliga da kann ich mir sowas nicht erlauben also guckt das ihr diese Scheiße in Ordnung bringt mit der Aufstellung und dem Live Ticker sonst bin ich von diesem Programm sehr begeistert.

    Gruß Icki23:mad::mad:

    #2
    Dann mach Du es auch richtig und Spiel nur mit einer Mannschaft!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Icki23 Beitrag anzeigen
      Hallo

      ich habe 30 min. vor Spiel Beginn meine Aufstellung geändert wurde aber nicht angenommen jetzt habe ich mit meiner 2. Mannschaft ein wichtiges Spiel verloren.
      Und dann klappt bei mir bei der Live Ticker nicht nach städiger aktualisierung klappt es irgendwann.
      Bei meiner anderen Mannschft war der Live Ticker sofort da nur bei meiner 1. Mannschaft nicht.

      Wenn ihr schon so ein Programm entwerft dann macht es gefälligst auch richtig.

      Ich habe ein wichtiges Spiel heute verloren und ich spiele in der Oberliga da kann ich mir sowas nicht erlauben also guckt das ihr diese Scheiße in Ordnung bringt mit der Aufstellung und dem Live Ticker sonst bin ich von diesem Programm sehr begeistert.

      Gruß Icki23:mad::mad:
      andere mannschaft?


      du kannst die aufstellung nach belieben ändern von 17:30 an, darfst nur nicht vorher in den live ticker gehen, hör ma auf hier nen lauten zu machen
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

      Jim Morrison (1943-1971)

      Kommentar


        #4
        ich bin zwar kein profi in diesem spiel

        ABER...

        ich denke mal nicht das du dir das recht nehmen kannst hier die Server-admins und ihre arbeit in frage zu stellen
        denn dich zwingt niemand das spiel zu spielen hier.

        wenn du nicht zufrieden bist dann schreib es in den vorschläge part rein und mach die leute die das in mühe aufgebaut haben nicht so an.

        MFG
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Der Live Ticker hat nichts damit zu tun, ob du die 1. oder 2. Mannschaft aufstellst.
          Die meisten Probleme habe ich, wenn ich mit dem InternetExplorer einsteig.
          Bin jetzt dazu übergegangen, nur noch mit Mozilla Firefox zu arbeiten.
          Wesentlich weniger Probleme. Ausserdem solltest du von Zeit zu Zeit deine Cookies löschen. Bringt auch noch was.
          Das Umstellen der Mannschaft sollte in der Regel bis max. 30 Minuten vor dem Anpfiff klappen.

          Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

          Gruß
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar

          Lädt...
          X