Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro und Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro und Fanshop

    Seit ein paar Tagen verkaufe ich nur noch 10-20% meines Lagerbestands in 2 Tagen im Bereich Gastro und Fanshop...vorher war immer nahezu alles verkauft und nun verkauft sich fast garnichts mehr, woran kann das liegen ?

    Meine Öffentlichkeitsarbeit liegt immer bei mind. 85%...

    Habt ihr da am Verkauf irgendwas geändert, die Preise oder so ?

    #2
    Öffentlichkeitsarbeit solllte am besten immer min. bei 90 % liegen.

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    Kommentar


      #3
      kommt auch drauf an, wie gut dein gegnerisches team ist und dessen position (tabelle und/oder ELO)

      korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Echoo Beitrag anzeigen
        kommt auch drauf an, wie gut dein gegnerisches team ist und dessen position (tabelle und/oder ELO)

        korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
        Davon habe ich noch nichts gehört! Preise wurden laut meinen Info`s auch nicht geändert!

        Deine Öffentlichkeitsarbeit sollte aber, wie bereits gesagt, bei min. 90% liegen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Echoo Beitrag anzeigen
          kommt auch drauf an, wie gut dein gegnerisches team ist und dessen position (tabelle und/oder ELO)

          korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
          Ich korrigiere :ugly: Der Tabellenstand und der Elo-Platz hat nichts mit den Zuschauerverhalten bzw. Verkaufserlös zu tun.

          (Wetter, Stadionkapazität, Öffentlichkeitsarbeit)

          Zu dem genannten Fall:

          Wie weit ist deine Gastro und Fanshop ausgebaut?

          Hast du an deinen Preisen was verändert?

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            man lernt von tag zu tag mehr... :ugly:

            danke
            Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
              Öffentlichkeitsarbeit solllte am besten immer min. bei 90 % liegen.
              hatte schon die öff bei 60%.habe trotzdem gut verkauft.daran liegt es bestimmt nicht!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                1. ich habe nichts an den Preisen verändert

                2. wie will man die Öffentlichkeitsarbeit immer bei mind. 90% halten, wenn man kein Geld verschenken will ? geht garnicht :P

                3. Gastro und Fanshop sind auf höchster Stufe

                4. ich hatte vor diesem Account auch schon mal einen Account...SpVgg Jäger...vielleicht kennt mich der ein oder andere, hatte bereits 2 Meistertitel in der 1.Bundesliga, also ich steig hier schon durch in dem Spiel....deshalb ist diese Sache mit der Gastro und Fanshop unerklärlich für mich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baron Beitrag anzeigen
                  1. ich habe nichts an den Preisen verändert

                  2. wie will man die Öffentlichkeitsarbeit immer bei mind. 90% halten, wenn man kein Geld verschenken will ? geht garnicht :P

                  3. Gastro und Fanshop sind auf höchster Stufe

                  4. ich hatte vor diesem Account auch schon mal einen Account...SpVgg Jäger...vielleicht kennt mich der ein oder andere, hatte bereits 2 Meistertitel in der 1.Bundesliga, also ich steig hier schon durch in dem Spiel....deshalb ist diese Sache mit der Gastro und Fanshop unerklärlich für mich
                  Jop, ich hatte schon mal das Vergnügen in der ersten Liga mit dir...
                  unter den Namen kannte man dich nicht daher stellte sich anfangs die genannten Fragen. Vielleicht kann sich ein Offizieller dazu äußern. Vielleicht kannst du auch ein Screen posten. Damit sie es auch grafisch vor Augen haben.

                  Übrigens Welcome Back!

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Hast du denn schonmal an den besagten Tagen das Wetter beobachtet? Denn dies könnte der ausschlaggebende Punkt sein!?

                    Kommentar


                      #11
                      Der Verkauf ist doch sowieso etwas zurückgegangen, oder? Also so wie "früher" ist es schon lange nicht mehr.. ich verkaufe auch nicht allzu viel! Ich dachte, dass hängt u.a. mit dem Update zusammen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
                        Der Verkauf ist doch sowieso etwas zurückgegangen, oder? Also so wie "früher" ist es schon lange nicht mehr.. ich verkaufe auch nicht allzu viel! Ich dachte, dass hängt u.a. mit dem Update zusammen!
                        Bin auch dieser Meinung,vor dem Update mehr verkauft zu haben.Und ich bin nicht der einzigste:bbounce:

                        Kommentar


                          #13
                          ja bei mir ist es auch so ich verkaufe zurzeit kaum etwas aus meinem fanshop obwohl ich fanshop level 3 und gastro level 3 habe. vorher habe ich nach einem fs bei mir und einem ligaheimspiel den fanshop fast komplett auffüllen müssen.

                          das hängt mit dem wetter zusammen das stimmt und mit der öffentlichkeitsarbeit auch.

                          Kommentar


                            #14
                            Also, zusammengefasst kann man sagen;

                            "Je höher die Ausbaustufe, desto höher sind die Erträge pro Zuschauer" bei der Gastro als auch im Fanshop! Desweiteren spielt das Update eine Rolle, so dass man nicht gleich nach einem Spieltag das Lager komplett neu auffüllen muss.


                            Hinzu kommt natürlich die Öffentlichkeitsarbeit, die Stadionkapazität allgemein (Ausbaustufen, Steh, Sitz & VIP als auch Dach) und was hauptsächlich dazu beiträgt, das Wetter!

                            Kommentar


                              #15
                              jap könnte man so sagen,

                              aber das heißt dann auch leider das die einnahmen durch den fanshop sinken werden, wenn nicht jeden tag das lager ausverkauft ist

                              Kommentar


                                #16
                                10-20 % ist schon arg wenig... naja also mir ist das auch schon aufgefallen das ich irgendwie weniger verkaufe als früher!
                                Dachte immer ich wäre der einzige dem das so geht und dachte ich mach irgendwas falsch aber die Öffi ist immer oben das Stadion ist immer voll... vielleicht kaufen die leute nur bei schönem wetter ein :ugly: - was ich nicht glaube.

                                Und die Preise hast du auch alle laut dieser Tabelle?
                                Vielleicht schraubst du die Preise um ein paar Cents runter vielleicht kaufen die leute dann mehr :p
                                Hab ich früher auch mal gemacht hat teilweise geklappt
                                sigpic

                                1878 A E V

                                Kommentar


                                  #17
                                  also wenn man sich an diese preise hält, laut tabelle, dann verkauft man trotzdem nicht mehr so viel.

                                  denke schon das es mit dem wetter zusammenhängt. meiner meinung nach kaufen bei regen viel weniger etwas als bei sonnenschein. ich meine, dass das stadion dann ein wenig mehr ausgelastet ist, ist klar aber daran sollte es nicht liegen.
                                  sonnenschein 45.000 zuschauer 1 mio einnahmen im fanshop
                                  regen 35.000 zuschauer 250.000-300.000 einnahmen durch den fanshop

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                    also wenn man sich an diese preise hält, laut tabelle, dann verkauft man trotzdem nicht mehr so viel.

                                    denke schon das es mit dem wetter zusammenhängt. meiner meinung nach kaufen bei regen viel weniger etwas als bei sonnenschein. ich meine, dass das stadion dann ein wenig mehr ausgelastet ist, ist klar aber daran sollte es nicht liegen.
                                    sonnenschein 45.000 zuschauer 1 mio einnahmen im fanshop
                                    regen 35.000 zuschauer 250.000-300.000 einnahmen durch den fanshop
                                    war das bei dir so? vielleicht ist das der grund und bei ihm hat es täglich geregnet
                                    muss ich mal bisschen aufpassen und schauen ob das wirklich der fall ist
                                    sigpic

                                    1878 A E V

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Baron Beitrag anzeigen
                                      Seit ein paar Tagen verkaufe ich nur noch 10-20% meines Lagerbestands in 2 Tagen im Bereich Gastro und Fanshop...vorher war immer nahezu alles verkauft und nun verkauft sich fast garnichts mehr, woran kann das liegen ?

                                      Meine Öffentlichkeitsarbeit liegt immer bei mind. 85%...

                                      Habt ihr da am Verkauf irgendwas geändert, die Preise oder so ?
                                      Wie waren den die Zuschauerzahlen, bei den Spielen?
                                      Waren die genauso niedrig wird es wohl am Wetter oder sonstiges gelegen haben, denn wenn bei einem 45000er Stadion nur 26000 Zuschauer kommen ist ja wohl klar das nicht soviel im Gastro und Fanshop Bereich abgesetzt wird.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X