Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier!

    Tach Jungs,

    mal eine dumme Frage,


    bin bei nem Turnier angemeldet was heute starten sollte, jedoch nicht geügend Vereine angemeldet sind und nicht stattfinden kann!

    Wird das heute noch rausgenommen und ich kann mich woanders anmelden oder steht das solange drin bis es endet und ich beiße in den sauren Apfel?!

    Gruß
    sigpic
    Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!




    #2
    Morgen um 14 Uhr wird es gelöscht und du kannst dich bei einem anderen Turnier anmelden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
      Tach Jungs,

      mal eine dumme Frage,


      bin bei nem Turnier angemeldet was heute starten sollte, jedoch nicht geügend Vereine angemeldet sind und nicht stattfinden kann!

      Wird das heute noch rausgenommen und ich kann mich woanders anmelden oder steht das solange drin bis es endet und ich beiße in den sauren Apfel?!

      Gruß
      Wenn nicht genug Vereine angemeldet sind, sollte es spätestens nach 1 Tag gelöscht werden. Erst dann kannst Du Dich neu wonaders anmelden, für den Zeitraum der sonst durch dieses turnier blockiert gewesen wäre.

      ZITAT AUS DEN FAQ:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279865

      Häufig gestellte Fragen:

      Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

      Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder und ggf. Credits (Premiumturnier) vollständig zurück.
      Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Wenn nicht genug Vereine angemeldet sind, sollte es spätestens nach 1 Tag gelöscht werden. Erst dann kannst Du Dich neu wonaders anmelden, für den Zeitraum der sonst durch dieses turnier blockiert gewesen wäre.

        ZITAT AUS DEN FAQ:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279865

        Häufig gestellte Fragen:

        Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

        Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder und ggf. Credits (Premiumturnier) vollständig zurück.
        Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben.


        Danke, hatte es wohl eben im FAQ überlesen, wusste das es irgendwo steht war mir jedoch nicht mehr sicher das es noch gelöscht wird. Also waren meine eigenen Infos doch richtig, das es am selben Tag gelöscht wird!

        Und das mit dem genauen lesen sollte ich nochmal üben, steht ja nun wirklich sehr deutlich da
        sigpic
        Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



        Kommentar

        Lädt...
        X