Spielertraining und Verleihen der Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freshed
    Bankdrücker
    • 07.12.2010
    • 52

Spielertraining und Verleihen der Jugendspieler

Also mich Stört diese Erfahrungsleiste, die ist bei Stammspielern ja schön voll. Bei Spielern in der Reserve eher leer. Jedoch werden alle gleich trainiert. Nun bin ich der Meinung wenn ein Spieler dauerhaft aufgestellt ist sollte er doch viel mehr Praxis haben als ein Reservespieler.
    Könnte man so nicht einfach sagen, dass jeder Feldspieler nach einem Absolvierten spiel einen extra "trainingsbonus bekommt"? vllt. pro spiel 0.2 Steigerung im traineirten Skill (bei erwachsenen Spielern) und bei Jugendspielern vllt. 0.5?
    Das würde die Tatsache mitsichbringen, dass man seine Jugendspieler für einen bestimmten Zeitraum an Spieler ausleihen kann, deren Mannschaften diese Jugendspieler gut gebrauchen könnten. So könnte man im Prinzip eine Win-Win Situation schaffen. Natürlich werden verliehene Spieler dann auch vom Besitzer trainiert.
    An Zahlen kann natürlich noch geschraubt und gebalanced werden, aber ich find es würde das spiel etwas realistischer gestalten.
    Vllt. um zuverhinden, dass mit den verliehenen Spielern schindluder bitrieben wird, kann der Eigentümer des Spielers ja zutrainierende Skills vorgeben.
    0
    Jaaaaaa, meine Jugendspieler sitzen au immer nur doof rum!
    0%
    0
    Neee, ich will das meine Spieler weiterhin so mies sind wie jetzt!
    0%
    0
  • borussenhausen
    Leistungsträger
    • 07.06.2011
    • 788
    • borussenhausen
    • Borussenhausen 09

Grundsätzlich würde ich leih transfer begrüssen.
    ich bin derzeit in regionalliga und wenn ich zb. einen jugi ausleihen würde ginge er vermutlich in eine tiefere klasse um einsätze zu bekommen, das würde bedeuten das der jugi trainer vermulich noch nicht auf level 10 ist und der spieler am ende weniger as hat, das wäre mir nicht recht.
    denke mal mit training einstellen vom heimat verein programiertechnisch sehr schwer umzusetzen.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Wenn deine Ersatzspieler Erfahrung sammeln sollen, dann wirst du dir wohl einen Premiumaccount zulegen müssen. Dann kannst du bis zu 5 Aufstellungen vornehmen und lässt deine Jugis in der B-Elf spielen. Die können ja FS und Turniere spielen.

Davon mal abgesehen, gibt es schon ewig das Konzept Spieler zu verleihen. Mal mit nützlichen, mal mit unsinnigen Vorschlägen im Forum. Es wurde bis Dato nicht umgesetzt. Warum sollte das dann mit dem Kostbarsten was es in F-Cup gibt eingeführt werden?
      Ganz ehrlich, wenn du den Luxus besitzt deine Jugis bei minderwertigeren Jugentrainern trainieren zu lassen, beglückwünsche ich dich.
      Mir wäre es das Risiko, dass jemand meinen Jugi nicht weitertrainiert oder das Sondertraining nicht macht, nicht wert. Und wer sagt denn, dass der Verein der deinen Jugi ausleiht, den Spieler überhaupt spielen lässt???

Ich bin ganz klar gegen deinen Vorschlag.

Und zu deiner Umfrage:

1. Wenn deine Jugendspieler nur rumsitzen, schmeiß sie raus :ugly:
      2. Die Stärke hat nichts mit der Erfahrung zu tun. Und da ist es egal ob sie nur rumsitzen oder nicht. Selbst wenn, dauert es nur rund eine Saison bis die Spieler auf einem hohen Erfahrungsniveau spielen
      3. Ist es unter der Gürtellinie einen Vergleich zwischen einem Browsergame und Hans Sarpei zu ziehen. Außerdem bezweifle ich, dass du seine Fähigkeiten besitzt. Sicherlich gehört er nicht zu den Stars bei Schalke, dennoch hat auch er schon respektable Leistungen gezeigt. Urteile über einen Menschen nur dann wenn du weisst, dass du besser bist!

Ich habe für keine deiner Antwortmöglichkeiten abgestimmt. Diese sind mir einfach zu primitiv!
      Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2011, 12:15.

Kommentar

• Desmond

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        3. Ist es unter der Gürtellinie einen Vergleich zwischen einem Browsergame und Hans Sarpei zu ziehen. Außerdem bezweifle ich, dass du seine Fähigkeiten besitzt. Sicherlich gehört er nicht zu den Stars bei Schalke, dennoch hat auch er schon respektable Leistungen gezeigt. Urteile über einen Menschen nur dann wenn du weisst, dass du besser bist!

Ich habe für keine deiner Antwortmöglichkeiten abgestimmt. Diese sind mir einfach zu primitiv!
        Absolut Deiner Meinung und deshalb auch die Antwortmöglichkeit entfernt. Das Thema wird ebenfalls zeitnahe geschlossen, da dessen Inhalte bereits vorgeschlagen wurden.

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Absolut Deiner Meinung und deshalb auch die Antwortmöglichkeit entfernt. Das Thema wird ebenfalls zeitnahe geschlossen, da dessen Inhalte bereits vorgeschlagen wurden.
          So sieht es aus.
          Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]

Close

Kommentar

Lädt...