Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiele

    Also ich fange am besten erst mal damit an...hab nun schon paar Liga spiele unglücklich verloren aber was ich immer noch nicht so ganz verstehe...wie kann jemand mit 1 Verteidiger und fast nur "DM OM RM" 4 Tore schiessen,wo ich 4 Verteidiger habe und selber 3:1 führe...dazu mein Gegner noch in Unterzahl ist...einige Aufstellungen machen einfach keinen sinn...zb. stellt der eine Manager 5 Spieler übereinander auf "RM"...sein Stürmer steht irgendwo kurz über dem Mittelfeldkreis und "LM" ist so gut wie gar kein Spieler von ihm...und selbst der Tabellenletzte putzt den 6:1 weg?also sorry aber irgendwie glaub ich eher ist dem Zufall überlassen wer gewinnt...Auch wenn es nur Kreisliga ist, aber sowas nervt...

    #2
    Schon verständlich wenn sowas nervt, aber vielleicht sind die Spieler stärker als Deine und wenn er nicht alle Positionen so besetzen kann wie es sollte stellt er das auf was er hat. Das es manchmal gut und manchmal nicht gut geht scheint wohl Zufall zu sein. Nicht verzweifeln. :win:

    Kommentar


      #3
      Versucht die Aufstellung nicht immer wie in der Realität zu sehen, dazu dann noch es wird an einer neuen SB gearbeitet und so etwas soll dann eingedämmt sein/ werden.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Die Aufstellung

        Um die Wartezeit auf das Update zu verkürzen möchten wir euch vorab schon interessante Details zu neuen Berechnung verraten. Heute soll die Aufstellung als zentraler Teil des Fussballs dran sein.
        Was wird kommen:
        Das Spielfeld wird in 3 Bereiche aufgeliedert, diese Bereiche sind aber nicht mehr rein physisch durch eine imaginäre Linie getrent, sondern sie unterscheiden sich hauptsächlich durch die Spielerpositionen.
        Wir haben somit einen Bereich "Sturm" einen Bereich "Mittelfeld" und einen Bereich "Verteidigung". Die Spielerpositionen werden diesen Bereichen zugerechnet. Ein Stürmer bringt zB Sturmpunkte, ein Innenverteidiger Verteidigungspunkte.
        Eine Sonderposition nehmen offensive Mittelfeldspieler und defensive Mittelfeldspieler ein, da diese jeweils halb zum Mittelfeld und halb zu Sturm bzw Verteidigung gerechnet werden.


        Wie man sieht, kann man also weiterhin eine RM/LM lastige Aufstellung benutzen, jedoch führt eine offensive Ausrichtung derer auf dem Spielfeld nicht dazu, dass sie Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler ersetzen können. Insgesamt soll dieses System die Aufstellungen bei Fussballcup näher an die Realität bringen und spannende reale Aufstellungssysteme einsetzbar machen. In diesem Zusammenhang werden auch die taktischen Möglichkeiten verändert und realitätsnaher gestaltet.


        Zudem erhält das Team einen Bonus wenn es die Kriterien einer realistischen Aufstellung einhält. Dies bezieht sich insbesondere darauf, dass ein Gleichgeweicht zwischen den aufgestellten Positionen bestehen muss, Aufstellungen die z.B. alle Spieler links oder rechts auf dem Feld positionieren, sollen so verhindert werden
        Ich hab dir mal die wichtigsten Aussagen zum kommenden Update dick markiert. Hoffen wir das das Update den gewünschten Effekt bringt.

        Kommentar

        Lädt...
        X