Finanzen Übersicht verbessern?!?!?!?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe mir selber ein Programm geschrieben in open office also mir egal, was ich ein bisschen bemängel ist die Tatsache das die Steuer erst am nächsten Tag für den Vortag abgerechnet wird.
Dadurch kommt es immer wieder zu Abweichungen , aber langsam weis ich ja wo ich zu suchen haben , am Vortag
Gruß
Wim
Kommentar
-
-
Zitat von adrianpolo Beitrag anzeigenWer entscheidet ob es durchgeführt wird? Und bekommt man es gesagt ob es machbar oder nicht ist?
Das sind einfach Vorschläge die die User äußern und die Programmierer sich dann ansehen und entscheiden ob der Vorschlag ist gut und der nicht ob er durchgeführt wird sieht man dann beim nächsten Update
Kommentar
-
-
Was soll das bringen
Die Einführung würde mich nicht stören, aber wenn ich oben mein Kontostand sehe und unter Finanten das Tagessaldo, dann kenne ich auch meinen Kontostand vom Vortag.
Mich interessiert mehr der Vorschlag mit der Finanzübersicht einer Saison, dieses hier blieb in meinem Account unbeobachtet !
UNWICHTIG
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWas soll das bringen
Die Einführung würde mich nicht stören, aber wenn ich oben mein Kontostand sehe und unter Finanten das Tagessaldo, dann kenne ich auch meinen Kontostand vom Vortag.
Mich interessiert mehr der Vorschlag mit der Finanzübersicht einer Saison, dieses hier blieb in meinem Account unbeobachtet !
UNWICHTIG
Das ist nicht schlecht , weil man genau sieht was man eingenommen und ausgeben hat. Ist einfach !
Gruß
Wim
Kommentar
-
Kommentar