Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout findet nur schlechte Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout findet nur schlechte Spieler

    Hallo,

    mein Scout (Level 10) hat mir nach einem TW 105 und zwei AV 65 nun einen LM 75 gebracht. Meine Frage:

    Wem soll ich den denn von der 2. Bundesliga aus verkaufen?

    Danke für die Antwort..
    ..und eventuelle Änderung im Scoutingsystem. So ist es ja Quatsch!



    #2
    Bei einem günstigen Angebot würde ich den einen oder anderen schon gerne nehmen

    FC Roterbolla

    Kommentar


      #3
      Zitat von FC Roterbolla Beitrag anzeigen
      Bei einem günstigen Angebot würde ich den einen oder anderen schon gerne nehmen

      FC Roterbolla
      Keine Chance!!...Du kannst nur bis zur Verbandsliga kaufen.
      Es gilt immer,Spieler kannst du nur bis zwei Ligen über dir kaufen!!

      Kommentar


        #4
        in den bundesligen bringt der scout kaum etwas, da er dir mit sehr sehr viel glück ein- bis zweimal einen spieler von ca 200 bringt

        mehr ist auch nicht drin


        die spieler von 100 - 200 kann man für paar mios verkaufen, einfach auf den TM stellen


        in der regel bringt er dir eig recht schlechte spieler, für deine liga

        also kannst mit dem scout keine spieler finden, die du dann in die stammelf stecken kannst

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
          Hallo,

          mein Scout (Level 10) hat mir nach einem TW 105 und zwei AV 65 nun einen LM 75 gebracht. Meine Frage:

          Wem soll ich den denn von der 2. Bundesliga aus verkaufen?

          Danke für die Antwort..
          ..und eventuelle Änderung im Scoutingsystem. So ist es ja Quatsch!


          mhh... ich kann deinen aerger verstehen, aber bitte wo steht, dass die scoutspieler zum verkaufen sein muessen, in der regel schckt man doch einen scout los um eigene defizite in der manschaft zu beheben

          vllt solltet ihr euch langsam mal an das spiel anpassen und nicht immer versuchen, das spiel euren beduerfnissen anpassen zu wollen.
          gute spieler sind nun mal schwer zu finden. da muss man schon etwas geduld haben. aber wenn du den scout benutzen moechtest, um deine vereinskasse aufzufuellen... dann beschwer dich hier nicht das er dir keine spieler bringt die dich reich machen, das ist mMn der falsche weg

          Kommentar


            #6
            Mein Scout (Lvl 7) findet in der Landesliga OM 40 und RM 45. Die kann man nicht mal auf dem TM verkaufen. :eek:
            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

            R.I.P. fcup-tools.de



            Kommentar


              #7
              Klar bringt der Scout keine "Bomben" aber in der Regel sind das Spieler die noch sehr jung sind und somit kann man sie ja noch 2-3 Jahre in der Mannschaft lassen und mit dem richtigen training steigen sie dann auch schnell auf...also ich habe genug Profit an meinen Scoutspielern so gemacht!!! Man muss halt nur geduld haben

              Kommentar


                #8
                Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                Klar bringt der Scout keine "Bomben" aber in der Regel sind das Spieler die noch sehr jung sind und somit kann man sie ja noch 2-3 Jahre in der Mannschaft lassen und mit dem richtigen training steigen sie dann auch schnell auf...also ich habe genug Profit an meinen Scoutspielern so gemacht!!! Man muss halt nur geduld haben
                So sehe ich das auch!!
                ich spiele VL und habe letztens einen ST 75 17Jahre bekommen!
                Momentan noch nicht so viel Wert,aber nach ein bis zwei Saisons kann ich ihn dann entweder selber nutzen,oder wieder verkaufen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                  So sehe ich das auch!!
                  ich spiele VL und habe letztens einen ST 75 17Jahre bekommen!
                  Momentan noch nicht so viel Wert,aber nach ein bis zwei Saisons kann ich ihn dann entweder selber nutzen,oder wieder verkaufen
                  Bin auch in der VL und meiner findet kaum was und wenn er was findet dann 65 Stärke oder weniger

                  Kommentar


                    #10
                    Meiner bringt mir ständig 150 er. Die vertick ich dann dür ein paar Milllionen und schon ist wieder ein wenig Geld mehr in den Kassen. Ich nutze die Spieler vom Scout nie als verstärkung!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                      Bin auch in der VL und meiner findet kaum was und wenn er was findet dann 65 Stärke oder weniger
                      Das war auch mein absolut bester Spieler den er mir gebracht hatte bis jetzt....davor waren es nur 50er usw...
                      Dafür hatte ich ihn die letzten 3 Mal losgeschickt....und er hat NICHTS gebracht!! Sowas kann dann natürlich auch passieren

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von opticus Beitrag anzeigen
                        Meiner bringt mir ständig 150 er. Die vertick ich dann dür ein paar Milllionen und schon ist wieder ein wenig Geld mehr in den Kassen. Ich nutze die Spieler vom Scout nie als verstärkung!
                        Du spielst ja auch 2.BL!!....und hast den Scout wahrscheinlich auf Level 10
                        Beim Scout scheint es auf das Level UND auf die aktuelle Liga in der man spielt,drauf anzukommen was für spieler er bringt!!

                        Kommentar


                          #13
                          1. Auch ich spiele 2. BL und mein Scout ist auf Level 10 - findet trotzdem nur Rotz.

                          2. Wenn ich einen 65er-Spieler 2 Jahre lang trainiere, passt der immer noch lange nicht in meinen Kader (bin eben nicht mehr VL)

                          3. Wenn ich ihn 4, 5 Jahre lang trainiere um ihn dann für 1, 2 Millionen zu verkaufen habe ich in etwa genauso viel für Gehalt und TM-Gebühr gezahlt.



                          Wieso lest ihr eigentlich nicht richtig sondern antwortet vorher?

                          Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich mit den vom Scout gefundenen Spielern meinen Kader verstärken will - dass ich keine 300er finde, ist mir klar.
                          Aber wenn ich schon meinen Kader nicht mit solchen Spielern verstärken kann, dann sollte mir ein von mir engagierter Scout doch wohl zumindest Spieler anbieten, die ich profitbringend verkaufen kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich muss Dir Recht geben.
                            Aus meiner Sicht wurde irgendetwas an den Einstellungen der Scouts verändert.
                            Spiele sowohl in .de als auch in .at jeweils in der höchsten Liga.
                            Bisher habe ich in .de Spieler in der Klasse von 140-190 bekommen. Natürlich sind da Welten bis zur Startelf, aber zum Verkaufen waren sie immer noch gut.
                            Auf einmal bringt mir mein Scout schon zum dritten mal nen 65er Spieler.
                            Solche Spieler kann ich einfach nur ablehnen, da kein Mensch aus der Regionalliga auch nur ansatzweise Interesse an so einem Spieler hat, selbst wenn ich ihn mehrere Saisons trainiere.
                            Wenn mein Scout Lev.10 schon nur solche Gurken anschleppt, was machen dann die unteren Levels? Unter 0 geht ja nicht :-)
                            Würde mich mal interessieren ob mehrere Leute dieses Phenomen haben.

                            Gruß
                            Skankhead1
                            Zuletzt geändert von Skankhead1; 20.02.2009, 11:47.

                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Scout ist lvl 7 und der bringt mir Spieler um die 90.

                              Letztens brachte er mir einen ST mit der Stärke 95, der 24 Jahre alt war.
                              Also gar nicht so schlecht für nen lvl 7 Scout

                              Kommentar


                                #16
                                So ein Scout müsste auch mal Spieler weit über 200 bringen, denn Talentsucher finden doch auch ab und zu mal ein Juwel im wahren Leben.

                                Würde ich realistischer finden. Vielleicht einen in 5 bis 8 Saisons oder so...

                                Kommentar


                                  #17
                                  seltsam, die unterschiede. gibt es da irgenwelche tricks?
                                  meiner findet nur gurken, dass nervt.
                                  Gruss, Juventinus
                                  Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                                  (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X