Ticket Aufstiegsturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FreakPower91
    Neuzugang
    • 16.10.2011
    • 17

Ticket Aufstiegsturnier

Hab mal unter mein Premium Kontostand geguckt, und da stand da Buchung Meisterpokal ( Dafür habe ich das Ticket schon eingelöst ) und einmal Aufstiegsturnier !!!!

Aber wo finde ich diese Turniere ?! Ich finde nur unter " Spezial " die Turniere für den Meisterpokal.

Und kann ich irgendwo sehen welche Ticket´s ich habe ?!

Oder bedeutet das einfach nur das ich sozusagen die Lizenz für die nächste Saison bekommen habe ?!

Da ich ja aufgestiegen bin...

Also ist das Aufstiegsturnier, die nächste Saison ?!

Richtig ?!
    Zuletzt geändert von Kaiwo; 09.11.2011, 15:47. Grund: Doppelpost
  • marciplayer10
    Archivar "Hall of Fame"
    • 24.10.2010
    • 648
    • marciplayer10
    • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von FreakPower91 Beitrag anzeigen
    Hab mal unter mein Premium Kontostand geguckt, und da stand da Buchung Meisterpokal ( Dafür habe ich das Ticket schon eingelöst ) und einmal Aufstiegsturnier !!!!

Aber wo finde ich diese Turniere ?! Ich finde nur unter " Spezial " die Turniere für den Meisterpokal.

Und kann ich irgendwo sehen welche Ticket´s ich habe ?!
    Dann kann man sich auch noch nicht anmelden.
    Du fíndest das Turnier unter Spezialturnier
    Nein aber du kannst die Nachrichten die du für den gewinn/Aufstieg gewonnen hast dir notieren und dann weißt du auch was für Tickets du alles hast
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• FreakPower91
      Neuzugang
      • 16.10.2011
      • 17

Achso okay also ist das Aufstiegsturnier ein extra Turnier was unter "Spezial" aufzurufen ist ??

Aber dann versteh ich nich, warum unter mein Premium Kontostand einmal "Buchung Aufstiegsturnier" und danach "Entwertung Aufstiegsturnier" steht.

Den entwertung bedeutet ja eig. das ich mich angemeldet habe, was ich aber nich getan hab...

Kommentar

• fralli
        Jungtalent
        • 02.08.2011
        • 423
        • fralli
        • GLUBB
        • 75.800

ja du kannst deinen gutschein im bei den spezialtunieren einlösen. z.b. wenn du meister geworden bist, bist du berechtigt im nächsten jahr beim meisterpokal mitzuspielen.

Kommentar

• FreakPower91
          Neuzugang
          • 16.10.2011
          • 17

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
          ja du kannst deinen gutschein im bei den spezialtunieren einlösen. z.b. wenn du meister geworden bist, bist du berechtigt im nächsten jahr beim meisterpokal mitzuspielen.
          Das is so aber nich richtig. Ich bin kein Meister geworden und kann trzd Teilnehmen.

Mir geht es ja nich um den Meisterpokal sondern um das Aufstiegsturnier...

Kommentar

• fralli
            Jungtalent
            • 02.08.2011
            • 423
            • fralli
            • GLUBB
            • 75.800

ja der gutschein für ein aufstiegstunier berechtigt die teilnahme am meisterpokal, ein aufstiegstunier gibt es nicht!

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Zitat von FreakPower91 Beitrag anzeigen
              Das is so aber nich richtig. Ich bin kein Meister geworden und kann trzd Teilnehmen.

Mir geht es ja nich um den Meisterpokal sondern um das Aufstiegsturnier...
              Seh ich das falsch oder ist der Meisterpokal nicht identisch mit dem "Aufstiegspokal"?
              Ich durfte damals jedenfalls als 2. auch am Meisterpokal teilnehmen...
              Der Aufstiegspokal ist doch nur das Teil was in deinem Trophäenraum steht, oder? :ugly:
              :ugly:

Kommentar

• fralli
                Jungtalent
                • 02.08.2011
                • 423
                • fralli
                • GLUBB
                • 75.800

ja genau richtig gutschein aufstiegtstunier berechtigt an der teilnahme zum meisterpokal.

man musst nicht meister werden um am meisterpokal teilnehmen zu können, es reicht wenn man aufsteigt!

Kommentar

• FreakPower91
                  Neuzugang
                  • 16.10.2011
                  • 17

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Der Aufstiegspokal ist doch nur das Teil was in deinem Trophäenraum steht, oder? :ugly:
                  Ich weiß es ja ne deswegen frage ich ja...

Und ich habe Gutschein bekomm bzw Ticket für die Teilnahme am Meisterpokal und für das Aufstiegsturnier... Nur von Aufstiegsturnier habe ich nirgendswo was gelesen noch gesehen...

Kommentar

• FreakPower91
                    Neuzugang
                    • 16.10.2011
                    • 17

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                    ja genau richtig gutschein aufstiegtstunier berechtigt an der teilnahme zum meisterpokal.
                    Und warum kriege ich da ein extra Ticket für Meisterpokal und Aufstiegsturnier ?! Da muss es ja unterschiedlich sein wenn man 2 versch. Ticket´s bekommt...

Kommentar

• fralli
                      Jungtalent
                      • 02.08.2011
                      • 423
                      • fralli
                      • GLUBB
                      • 75.800

das weiß ich nicht melde dich mal beim meisterpokal an und wenn der vorbei is versuchst des nochmal.

hast du vll noch einen gutschein von der saison davor das kann auch sein.

wenn du nicht weiter weißt fragste am besten mal den kaiwo oder desmond.

Kommentar

• Desmond

WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen

WER
                        : Alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt

WANN
                        : In regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt

WO:
                        Das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen

GEWINNE:
                        Keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

WEITERES:
                        Keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen - keine Teilnahme möglich.

Später aufgestiegen, Teilnahme am aktuellen Turnier möglich? Unsicher, sobald die Turniere voll sind, ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier.

Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen? Man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann.

Verfallen Gutscheine? Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden.

Turnier nicht voll zum Termin? Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht.

weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

Kommentar

Lädt...