Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account- Wiederaktivierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account- Wiederaktivierung

    Hallo leute!

    mein account war über längere zeit nicht aktiv jetzt habe ich wieder angefangen zu spielen werde aber keiner liga zugeteilt, weil mein account nicht aktiviert ist. wenn ich versuche den account wieder zu aktivieren d.h. die bestätigungs email an meine email adresse verschicken lasse steht zwar immer die email wurde erfolgreich verschickt, aber ich erhalte nie eine email ...

    Bitte um eure hilfe

    #2
    Hattest du vielleicht früher eine andere E-Mailadresse?

    Kommentar


      #3
      Zitat von wallnerbuar Beitrag anzeigen
      Hallo leute!

      mein account war über längere zeit nicht aktiv jetzt habe ich wieder angefangen zu spielen werde aber keiner liga zugeteilt, weil mein account nicht aktiviert ist. wenn ich versuche den account wieder zu aktivieren d.h. die bestätigungs email an meine email adresse verschicken lasse steht zwar immer die email wurde erfolgreich verschickt, aber ich erhalte nie eine email ...

      Bitte um eure hilfe
      Es kann ein paar Tage dauern bis man nach so langer Zeit wieder einsteigen will.
      Darüberhinaus, musst Du mindestens 7 Spieler auf dem Feld haben, um überhaupt einer Liga zugeteilt zu werden.
      Managername und Teamname noch posten damit ein Go mal drüber gucken kann.

      Kommentar


        #4
        also meine email adresse hab ich geändert die änderung wurde auch schon bestätigt 7 spieler hab ich jetzt auch wieder auf dem platz nur jetzt erscheint die meldung nicht mehr mit der aktivierung des accounts vll werde ich ja in den nächsten tagen zugeteilt..

        Kommentar


          #5
          Warte mal noch 2-3 Tage ab! Wenn sich dann aber nichts tut würd ich mich nochmal melden bzw gleich an die richtigen leute schreiben

          einfach dann mal im Forum Pressestelle - Offizielle und Schiedsrichter und schreib se ma direkt an! Weiß jetzt zwar au nich ob des dann so richtig is aber n versuch isses wert oder du schreibst einen der Moderatoren direkt an die müsstens wissen
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 09.11.2011, 13:36. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #6
            aktiviert bin ich jetzt wieder, whs hats an den fehlenden spielern gelegen...
            steigt die ÖA nur wenn ich in einer saison bin hab nämlich für gestern nen radio spot gebucht meine ÖA ist aber nicht gestiegen und das geld ist td abgebucht worden

            danke für eure mithilfe!

            Kommentar


              #7
              __________________________

              Uhrzeit: 16 Uhr nachmittags

              Ereignisse:

              Es findet – sofern du ein Freundschaftsspiel organisiert hast – ein Freundschaftsspiel statt . Wichtig hierbei ist, dass der Live-Ticker ab 15.30 Uhr aufgerufen werden kann. Alle Aufstellungsänderungen, die zu Spielbeginn wirksam sein sollen, müssen bis vor 15.30 Uhr gemacht worden sein bzw. so lang noch niemand den Live-Ticker aufgerufen hat! (Sei es der Gegner oder du selbst!)

              Einnahmen sollten direkt nach Aktivierung des Live-Tickers bereits auf dem Konto zu sehen sein.

              !!!Sollte dies nicht der Fall sein, hilft meist ein Mal neu einloggen und vor dem neuen Einloggen den Browsercache zu löschen!!!

              Bei Heimspielen werden auch Gastro- und Fanshopartikel abgesetzt, sofern die Voraussetzungen erfüllt sind, diese Einnahmen werden selbstverständlich nicht geteilt und erhält nur die Heimmannschaft.

              Wetten für den laufenden Tag sind ab jetzt nicht mehr möglich!

              Die Öffentlichkeitsarbeit wird gesteigert, wenn am entsprechenden Tag eine Aktion gebucht wurde.
              __________________________
              Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2011, 10:20.

              Kommentar

              Lädt...
              X