Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Spieler kaufen ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge Spieler kaufen ???

    Hallo liebe FC Fans hab da mal ne wichtige frage
    lohnt es sich junge gute spieler zu kaufen sagen wir mal so von 18 bis 23 mit stärke 300-450 und sie dann mit credits zu trainieren um sie dann in ein paar jahren wieder gewinn bringend zu verkaufen ?
    oder wie machen die großen vereine die wahnsinns dicke kohle wo haben die das her ? nur mit jugendtalente ? bei mir kommen immer nur grotten spieler mit stärke 30-60 ?

    #2
    Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
    bei mir kommen immer nur grotten spieler mit stärke 30-60 ?
    Ist doch ganz normal

    Kommentar


      #3
      und wie stehts mit dem anderem punkt aus junge spieler kaufen ?
      anscheinend ist das der goldene punkt da sich keiner dazu aüßert

      Kommentar


        #4
        Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
        und wie stehts mit dem anderem punkt aus junge spieler kaufen ?
        anscheinend ist das der goldene punkt da sich keiner dazu aüßert
        Das ist Ansichtssache.
        Ein Teil käuft ältere und besser spieler und der andere eben junge und schlechtere.
        Ich würde die jungen kaufen und die dann weitertrainieren und dann weiterverkaufen
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #5
          naja große vereine machen das schon stellenweise so. sie kaufen z.b. einen ST 420 20 für 150 mio trainineren ihn dann bis er 25-26 und 500-530 und verkaufen ihn dann für 250 mio +.

          naja wenn du einen jugi 60 16 hast ist das schon fast das beste was man bekommen kann und dann brauchst du noch einen guten jugendtrainer.

          Kommentar


            #6
            okay das hört sich doch schonmal aussagekräftig an danke euch
            aber steigen die jugis denn so schnell das sie mit 19 oder 20 von 60 auf 350+ sind ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
              Hallo liebe FC Fans hab da mal ne wichtige frage
              lohnt es sich junge gute spieler zu kaufen sagen wir mal so von 18 bis 23 mit stärke 300-450 und sie dann mit credits zu trainieren um sie dann in ein paar jahren wieder gewinn bringend zu verkaufen ?
              oder wie machen die großen vereine die wahnsinns dicke kohle wo haben die das her ? nur mit jugendtalente ? bei mir kommen immer nur grotten spieler mit stärke 30-60 ?
              Nabend!
              Wenn Du genug Geld hast solche jungen und starken Spieler zu kaufen,wird
              der spätere Wiederverkauf sich lohnen.
              Das heißt aber auch,daß Du sie günstig bekommst und die Preise auf dem TM kennst.
              Nach der Jugizeit verkaufen auch viele ihre Spieler.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                ja die steigen sehr schnell wenn du einen guten jungendtrainer hast also sollte schon level 8 oder besser sein und du musst ihm gut trainieren. also solltest du einen guten trainingsplan haben.

                Kommentar


                  #9
                  Lohnt sich auf jeden Fall wenn Dein Jugendtrainer und Dein Co-Trainer ein hohes Level haben (mind. 8 ). Dann kannst Du einiges an Geld machen. :pro:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
                    okay das hört sich doch schonmal aussagekräftig an danke euch
                    aber steigen die jugis denn so schnell das sie mit 19 oder 20 von 60 auf 350+ sind ?
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=29530

                    Abend schau mal da rein da wird oft gezeigt wie stark ein jugendspieler wird ansonsten kannst du es auch selbst ermitteln:guckst du hier:

                    colinmillen - colinmillen.de.vu

                    Ich gebe dir mal mein Beispiel,ich habe einen AV 16Jahre Stärke 70 im Juli bekommen,habe ihn mit Jugitrainer 10 und mit Sondertraining(credits) trainiert und nun am ende hat er eine Stärke von 420 und ist erst 19Jahre alt...Das ist so das Perfekteste was dir passieren kann wenn du es so machst wie ich,ohne credits Schätze ich hätte er so eine Stärke um die 400....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X