Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielberechnung

    Ein Beispiel zur "Superspielberechnung". Ich spiele in der 3. Liga. Habe heute gegen den Tabellenletzten gespielt und 0:1 verloren ! Es hat nur eine Elf gespielt und das war ich. Die haben eine Torchange und gewinnen 1:0. Meine Kaderstärke ist 1500-2000 besser.

    #2
    Bitte hier melden!
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=272686

    LG

    Ps.: Es kommt auf die AS an, nicht auf die KS ^^


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Ich wollte gerade in ein ähnliches Horn stossen. Ok ich bin laut Kader 400 schwächer als mein Gegner gewesen, aber habe ohne Platzverweise oder sonstigen auffälligen Spielereignissen 1-10 verloren. So verliert man ja kaum gegen 1.Ligisten. Kommt da etwa irgendwann eine Premium Mitgliedschaft zutragen?

      Kommentar


        #4
        Ja aber anhand der Kaderstärke kann man die AS schätzen. Die haben außerdem vorher so gnadenlos verloren.

        Kommentar


          #5
          Nur angemerkt, ich habe auch Premium und verloren und eine AS von 430

          Kommentar


            #6
            Zitat von patchewy Beitrag anzeigen
            Ich wollte gerade in ein ähnliches Horn stossen. Ok ich bin laut Kader 400 schwächer als mein Gegner gewesen, aber habe ohne Platzverweise oder sonstigen auffälligen Spielereignissen 1-10 verloren. So verliert man ja kaum gegen 1.Ligisten. Kommt da etwa irgendwann eine Premium Mitgliedschaft zutragen?
            das ist völlig absurd,noch dazu wo dein gegner 1000as besser ist und noch keinerlei creditkäufe getätigt hat

            für weitere disskussionen bitte hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=272686 entlang

            Kommentar

            Lädt...
            X