Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

g!FB Funecke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    g!FB Funecke!

    Hallo!

    Wie wäre es, wenn man im Forum eine g!FB Funecke einführt, die sich nur um lustiges oder witziges zum Spiel dreht. Es gibt zwar einen Bereich, in dem sich alles um Unterhaltung und Fun in der virtuellen Welt dreht, aber ich habe keinen Bereich gefunden, wo man nur über Fun aus der g!FB schreibt. Zum Beispiel könnte man darin lustige PN die im SPiel mit anderen vorkommen posten. Mir zum Bsp. ist in letzter Zeit E-Mail Verkehr vorgekommen, den ich sehr witzig finde, aber ich finde halt keinen Bereich, wo es reinpasst.

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    #2
    Für solche Sachen gibt es die Sportsbar. Es dreht sich zwar nicht alles um den g!FB, aber er kommt auch vor. Öffne doch einen Thread mit der passenden Überschrift und dann wirst Du sehen, ob sich mehrere dafür interessieren. Einer kompletten Kategorie bedarf es aus meiner Sicht nicht !

    Zu Deinem Beispiel:


    http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=Nachrichten

    Hier sind paar lustige Beiträge. Allerdings ist das posten von Ingame-Mails oder PN`s verboten. Daher wurde der Thread geschlossen.



    Kommentar


      #3
      Hallo!

      War ja nur so eine Idee. Wenn nich, dann nich.
      Aber warum kann man keine Ingame-Mails oder PN`s über lustige Sachen ins Forum stellen? Wenn man alles was den Manager und Verein (Namen) betrifft, xxxt kann doch keiner beleidigt sein.

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar

      Lädt...
      X