Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Rasen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Rasen

    ich bin schon über 4 jahre dabei und hatte noch nie rasen... meint ihr das bringt überhaupt irgendwas???

    vieleicht hatte ich deshalb immer soviel glück???:ugly:
    [DORTMUNDER ALL STARS]
    sigpic
    WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
    █████████


    #2
    Der mindert die Verletzungsgefahr doch erheblich. Es ist eben doch was anderes wenn man auf weichem Rasen fällt statt auf rot angestrichenem Beton.

    Kommentar


      #3
      Laut Betreiber soll er etwas bringen wie schon gesagt wurde senken sich die Verletzungsrisiken. Gibt sogar User die der Meinung sind das wenn du einen guten Rasen hast sich die Verletzungen auch bei AW verringern, wer glaubt wird selig.

      Also bei HS wird es sicher S5nn machen ich bin der Meinung seit ich den habe verletzen sich meine Spieler in HS weniger.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
        ich bin schon über 4 jahre dabei und hatte noch nie rasen... meint ihr das bringt überhaupt irgendwas???

        vieleicht hatte ich deshalb immer soviel glück???:ugly:

        Meine Vorredner haben es schon gesagt,es bringt auf jedenfall etwas,aber nur im Heimspiel und das ist ja auch schon was:hier ein Auszug aus den FAQ unter Vereinsführung/Infrastruktur:

        neu ab Juli '11Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:

        Stufe 0: 1/6 => 16%
        Stufe 1: 1/5 => 20%
        Stufe 2: 1/4 => 25%
        Stufe 3: 1/3 => 33%
        Stufe 4: 1/2 => 50%

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Laut Betreiber soll er etwas bringen wie schon gesagt wurde senken sich die Verletzungsrisiken. Gibt sogar User die der Meinung sind das wenn du einen guten Rasen hast sich die Verletzungen auch bei AW verringern, wer glaubt wird selig.

          Also bei HS wird es sicher S5nn machen ich bin der Meinung seit ich den habe verletzen sich meine Spieler in HS weniger.
          Genau das ist der Punkt: Die eigene Rasenstufe zählt nicht bei Auswärtsspielen und der eigene Rasen kann auch nicht "mitgenommen" werden zu Auswärtsspielen bei Gegnern mit geringerer Rasenstufe.

          Wie Toni schrieb: Es zählt nur die eigene Rasenstufe, wenn man daheim spielt.

          Kommentar

          Lädt...
          X