Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Managerleichen"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Managerleichen"

    es fällt auf, dass es wohl eine ganze Menge Vereine / Manager gibt, die offensichtlich das Handtuch geworfen haben und nicht mehr real am Spiel teilnehmen. Allein in meiner Staffel Landesliga Berlin 656 sind es sicher drei, vermutlich seit eingen Tagen fünf Mannschaften...
    auch das gestrige FS war so ein Fall...
    =>
    Verbesserungsvorschlag:
    wöchentliche Abfrage bei den Vereinen ob sie noch dabei sind, möglichst einfach mit einen Reply Button o.ä. und wer nicht mehr möchte wird dann gelöscht oder so

    lg
    holgi11

    #2
    dann hoff ich mal für dich, dass du nie länger als 7 Tage ohne i-net bist oder in den urlaub fährst.

    solltest dir mal das in ruhe durchlesen, dann merkst vielleicht was an deinem vorschlag so alles nicht stimmt

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72107

    Kommentar


      #3
      @Yambo
      habe das mal gelesen jetzt, allerdings kann ich die Argumente nicht wirklich nachvollziehen (Diebstahl / Urlaub / kein Inet etc). Dies lässt sich doch alles lösen und sind kein k.o. kriterium.
      Allerdings müßte eine derartige Änderung natürlich mit Vorlauf kommuniziert werden!
      ich denke im interesse derer die hier mit viel herzblut dabei sind wäre dies schon eine sinnvolle verbesserung.

      im übrigen dies passiert woanders doch auch das accounts bei nichtnutzung entweder ganz gelöscht oder zumindest zeitweise stillgelegt werden.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        früher war es so, dass je höher du aufsteigst die Wahrscheinlichkeit singt in der Liga "Leichen" zu haben. Leider gibt es jetzt auch in den höhere Ligen (Spiele OL mit Tendenz zu RL) immer mehr davon. Das wiederum ist leider nicht zu ändern aber ärgerlich weil bei den Spielen eben die Einnahmen fehlen die nach dem Update immer mehr gebraucht werden. Die Superlösung wird es nicht geben.
        Bin auch kein Programmierer aber vielleicht besteht die Möglichkeit unter bestimmten Vorraussetzungen (zu wenig Spieler etc.) die betroffenen Mannschaften automatisch aufzufüllen. Z.B. mit Spielern die noch auf der Bank sitzen oder mit JS die einen geringen Skill haben. Nach Ende einer Saison ist dann der Verein sowieso erledigt. Dies könnte auch denen helfen die aus den verschiedenen Gründen (Urlaub, Krankheit etc.) geraume Zeit nicht Online sind!!!???

        Gruß

        FC Agenten

        Kommentar


          #5
          Solche "Leichen" gibt´s in jedem Manager....die Lösung für solche "Leichen" wäre eine Möglichkeit zu Petzen....Man petzt diesen Manager und der Moderator oder wer auch immer löscht den Verein nach Abschluss der Saison aus dem System!


          Kommentar


            #6
            Dann muss es aber offentsichtlich sein.

            Ich habe einen in der Liga der hat eine Mannschaftsstärke von 50.
            Am Anfang der Saison hatte er noch 130.

            Kommentar


              #7
              Ich denke mal man erkennt ne "Leiche" daran das er laufend jedes Spiel 3 zu 0 verliert....


              Kommentar


                #8
                Melden solche Teams, das wir sie Löschen können , somit werden sie nach Ablauf der Saison nicht mehr Zugeteilt.

                Sobald Ihr einen habt ab an einen Mod oder GO damit.
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  Die vielzahl der Leichen hängt vielleicht auch damit zusammen, dass manche Vereine Andere fressen.
                  Bei einem Doppelacount zum Beispiel.

                  Jetzt wird gewiss das Geschrei losgehen: es gibt doch keine Doppelacounts.

                  Und trotzdem

                  Gruß
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Was Doppelaccout? Was ist das denn? Ist das nicht Illegal? Habe sowas ja noch nie gehöhrt?

                    Aber recht hast du

                    Habe auch schon 2 gemeldet

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      Melden solche Teams, das wir sie Löschen können , somit werden sie nach Ablauf der Saison nicht mehr Zugeteilt.

                      Sobald Ihr einen habt ab an einen Mod oder GO damit.

                      Hallo.

                      Kann man nicht im Spiel eine Kategorie machen wo man solche Teams/Manager melden kann?

                      Gruß
                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                        Melden solche Teams, das wir sie Löschen können , somit werden sie nach Ablauf der Saison nicht mehr Zugeteilt.

                        Sobald Ihr einen habt ab an einen Mod oder GO damit.
                        Hallo Fredeumel

                        Gut zu lesen , von einem Mod, sehe darin aber ein kleines Problem , da nicht alle Manager im Forum sind.
                        Vorschlag : Könnte man deine Aussage per Interne Mail an alle im Mail system von Fußballcup
                        an alle verbreiten.
                        Gruß
                        Wim
                        Team Pech

                        Kommentar


                          #13
                          ich glaub es sollte wie schon gesagt ne funktion im spiel selber geben... weil ich mir nich vorstellen kann das man für jede leiche lust hat nen "riesigen" aufwand zu haben. wenn es jedoch ne funktion im spiel gibt dann denke ich sind mehr manager bereit eine leiche zu melden...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X