Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielbericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielbericht

    hallo zusammen,

    ich dachte mir, es wäre nicht schlecht am ende des spieltages einen spielbericht zu haben mit allem was dazugehört.
    z.b. zuschauerzahlen, gelbe/rote karten, torschützen (welche minute/nach vorlage von...) etc.
    die idee ist ein gesamtüberblick für den user und eine möglichkeit der besseren vereinschronik über mehrere jahre hinweg (es gibt nicht wenige user, die eine akribische statistik führen und im vereinsprofil präsentieren zudem auch noch sehr informative vereinszeitungen erstellen)
    das ganze könnte per mail an die spieler gesendet werden.

    ist nur ein vorschlag zum besseren gesamtüberblick.

    take care everybody,

    battle_royale

    p.s.: falls dieser vorschlag/diese idee schon besprochen wurde, diesen thread einfach closen.

    #2
    gute idee sollte man umsetzen

    Kommentar


      #3
      kann man nicht als Premium Spielberichte sehn ?

      Kommentar


        #4
        wenn man aber ekin premmium hat oder wie das auch heißt

        Kommentar


          #5
          ich denke, es sollte keine user zweiter klasse geben (menschen zweiter und dritter klasse haben wir im real life schon genug), d.h. man sollte auch die spieler, die einfach nur spass am diesem game haben nicht vergessen.
          ich z.b. spiele dieses game ohne premium credits und habe auch viel spass beim managen meines clubs.
          die ausführlichen spielberichte am ende eines tages würden für jeden user, egal ob premium oder nicht eine hilfe darstellen.

          natürlich würde diese hilfe von den designern und admins dieses spiels eine mehrarbeit erfordern. aber genau deswegen diskutieren wir ja hier...

          so long,

          battle_royale
          Zuletzt geändert von Battle_Royale; 17.02.2009, 17:33.

          Kommentar


            #6
            Aber Leute : ES IST HALT SO!!!

            Berichte von vergangenen Spielen kann man nur ansehen, wenn man Premium Kunde ist.

            Gruß
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Aber Leute : ES IST HALT SO!!!

              Berichte von vergangenen Spielen kann man nur ansehen, wenn man Premium Kunde ist.

              Gruß
              schade eigentlich aber wenn dem so ist, können wir jegliche weitere diskussion zu den akten legen.

              so long,

              battle

              Kommentar

              Lädt...
              X