Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe-Anzeige

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe-Anzeige

    hallo,

    weiß jetzt nicht ob das zu den Bugs / Fehlern gehört. Ich frage jetzt einfach mal hier.

    Geht die Hilfe-Anzeige im Spiel irgendwann weg? Hab jetzt seid 3 Tagen die selbe Anzeige und hab auch schon Sponsoren-Verträge abgeschlossen, aber die Anzeige bleibt trotzdem dort.



    mfg

    Hihatchi


    #2
    hatte ich am anfang auch, die geht nach ein paar tagen ganz von alleine weg
    stört zwar etwas, aber für leute dies anders nicht begreifen...:ugly:

    Kommentar


      #3
      Dann sollte das ganze mal umprogrammiert werden, dürfte ja nicht so schwer sein. Ist zwar nicht das schlimmste aber trotzdem ein kleiner Makel!

      Danke dir für die schnelle Antwort.

      Kommentar


        #4
        sollte in ein paar tagen weg sein, wenn nicht mach nochmal einen thread auf.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
          sollte in ein paar tagen weg sein, wenn nicht mach nochmal einen thread auf.
          Nach exakt einer Woche sollte es verschwinden.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
            Dann sollte das ganze mal umprogrammiert werden, dürfte ja nicht so schwer sein. Ist zwar nicht das schlimmste aber trotzdem ein kleiner Makel!

            Danke dir für die schnelle Antwort.
            Ich finde, dass es bei manchen Usern nicht genügend solcher Anzeigen geben kann. Gerade, wenn man anfängt und eh noch nicht am Ligabetrieb teilnimmt ist diese Anzeige nicht wirklich störend. Da sie nach einer Woche auch ganz verschwindet sollte der Ärger darüber sich auch in Grenzen halten.

            Kommentar

            Lädt...
            X