Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wie viel Uhr ist das Training für über-übermorgen einstellbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wie viel Uhr ist das Training für über-übermorgen einstellbar?

    Hallo Forum,
    die Frage aus der Überschrift oder mit anderen Worten: um wie viel Uhr verschwindet der Kasten bei Training und das Training ist für die nächsten drei Tage einstellbar?
    Evtl. um 21:30 mit der Saisontagumstellung?

    Arbeite grad an nem Tool da wäre das gut zu wissen :p
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de




    #2
    upps
    Zuletzt geändert von Bubazack; 07.11.2011, 17:59.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      nach 24.00 uhr kannst du immer das Training einstellen

      Kommentar


        #4
        nicht um 3.00Uhr

        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Uhrzeit: 3 Uhr nachts

        Ereignisse:

        Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

        Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)
        Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 07.11.2011, 18:50.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          nicht um 3.00Uhr
          Nein, ab 0:00:00000000000000000000000001 Uhr kann man das Training einstellen. Da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich das gelegentlich tue...
          Zuletzt geändert von schullz; 07.11.2011, 19:11. Grund: Zeitangabe genauer gestaltet.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Nein, ab 0:01 Uhr kann man das Training einstellen. Da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich das gelegentlich tue...
            jipp immer nach 0:00 Uhr
            sigpic
            Verkaufe
            alles

            Kommentar


              #7
              Okay danke dann weiß ich Bescheid
              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

              R.I.P. fcup-tools.de



              Kommentar

              Lädt...
              X