Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranglisten Fehler!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranglisten Fehler!?

    Also bei der Rangliste "Kreisliga"
    bin ich auf Rang 16, wobei ich gestern noch auf Rang 13 war.
    mein Team gehört jedoch zu den besten von allen Kreisligisten, hab gestern sogar 8:0 gewonnen, wie kann das sein, dass dann welche an mir vorbeiziehen die auf Ligaplatz 6 sind und dann noch nichmal so viele Tore haben, wie ich nach 2 Spielen???

    Ich finde die provisorischen und die die garnich dahingehören sollten garnicht so hoch kommen können.
    z.B war ein provisorischer mit nem Kader von 750 und auch noch inaktiv mehrere Tage lang auf Platz 1, das kann doch nich sein...

    #2
    Die Globale Rangliste und die Ligaspezifischen Ranglisten ist eine Methode die Vereine in Form von einer Rangliste nach Spielstärke einzuordnen.
    Alle letzten 30 Spiele des Teams werden eingerechnet.
    Daten von Vereinen mit unter 30 bewerteten Spielen sollten als provisorisch angesehen werden.
    Diese Vereine können an ihrem fehlenden maximal erreichten Rang erkannt werden.
    Die Rangliste wird einmal täglich aktualisiert.
    Die Berechnung basiert auf dem "World Football Elo Rating" (Infos unter World_Football_Elo_Ratings),
    ist aber modifiziert, um verschiedene fußballspezifische Variablen mit einzurechnen.


    Es ist ein Unterschied ob du 8-0 gegen den 12. gewonne hast oder gegen den 1....
    Aber les dir das erst mal durch!

    Kommentar


      #3
      da fließen meines wissens nach u.a. auch die freundschaftsspielergebnisse mit ein wenn du im freundschaftsspiel verlierst und im ligaspiel gewinnst kann es schon sein das dich jemand überholt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Die Globale Rangliste und die Ligaspezifischen Ranglisten ist eine Methode die Vereine in Form von einer Rangliste nach Spielstärke einzuordnen.
        Alle letzten 30 Spiele des Teams werden eingerechnet.
        Daten von Vereinen mit unter 30 bewerteten Spielen sollten als provisorisch angesehen werden.
        Diese Vereine können an ihrem fehlenden maximal erreichten Rang erkannt werden.
        Die Rangliste wird einmal täglich aktualisiert.
        Die Berechnung basiert auf dem "World Football Elo Rating" (Infos unter World_Football_Elo_Ratings),
        ist aber modifiziert, um verschiedene fußballspezifische Variablen mit einzurechnen.


        Es ist ein Unterschied ob du 8-0 gegen den 12. gewonne hast oder gegen den 1....
        Aber les dir das erst mal durch!
        Zitat von fralli Beitrag anzeigen
        da fließen meines wissens nach u.a. auch die freundschaftsspielergebnisse mit ein wenn du im freundschaftsspiel verlierst und im ligaspiel gewinnst kann es schon sein das dich jemand überholt.
        Genau so sieht es aus, es werden die FS und Ligaspiele zur berechnung rangezogen, es muss nicht unbedinkt sein das auch wenn beide Spiele Gewonnen werden das man dadurch im Elorang steigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X