Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastroarbeiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastroarbeiter

    heyho

    mal wieder ne frage

    also

    ich hab ne gastrofiliale und nen arbeiter
    was von beiden muss ich bis zur obersten stufe bauen/ausbilden bis ich es führen kann
    Meine Vereinszeitung

    #2
    du musst die gastronomie auf stufe 3 ausbauen damit der arbeiter überhaupt was nützt!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
      du musst die gastronomie auf stufe 3 ausbauen damit der arbeiter überhaupt was nützt!!!
      so nicht ganz richtig
      wenn du gastro stufe 3 hast bringt dir der betreiber einen preisnachlass sowie mehr verkäufe, wenn sie noch auf stufe 2 ist, dann bringt er dir nur geringfügig höhere einnahmen!
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        so nicht ganz richtig
        wenn du gastro stufe 3 hast bringt dir der betreiber einen preisnachlass sowie mehr verkäufe, wenn sie noch auf stufe 2 ist, dann bringt er dir nur geringfügig höhere einnahmen!
        Das stimmt, allerdings sind die einnahmen auf stufe 1 bzw. 2 sooo gering das dieser angebliche "geringfügige gewinn" so niedrig ist das die kosten für den Assi den "gewinn" übersteigen

        Also brauchst du den Assi erst auf Stufe 3...damit du den Preisnachlass kriegst!!!
        Zuletzt geändert von *BaX*; 16.02.2009, 20:02.

        Kommentar


          #5
          Man muss eindeutig erst ab Stufe 3 den Assi einstellen!!
          Weil ob ich bei Stufe 2....4500 oder 6000 Einnahmen habe......macht den Kohl dann auch nicht fett
          Ab Stufe 3 holt er deutliche Rabatte raus(Wenn er Level 7-8 ist)

          Kommentar

          Lädt...
          X