Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunierabsage???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunierabsage???

    Moin,
    mich beschäftigt seit einigen Tagen eine Frage, zu der ich hier leider noch nicht wirklich ne Antwort gefunden habe ( oder sie einfach übersehen habe)
    Also...ich bin zu einem Tunier angemeldet,welches morgen starten soll.
    Es haben sich bis jetzt lediglich 2 Teilnehmer angemeldet (der Veranstalter und ich), was passiert, wenn das Tunier nicht stattfinden kann??? Schließlich konnte/kann ich mich für den Zeitraum für kein neues anmelden.
    Wird es einfach ausfallen und gut ist, oder bekommt mein Verein eine Entschädigung so wie beim Ausfall eines Ligaspiels???

    Für ne kurze Antwort schon mal Danke

    Mfg

    #2
    Zitat von JackDaniels_T Beitrag anzeigen
    Moin,
    mich beschäftigt seit einigen Tagen eine Frage, zu der ich hier leider noch nicht wirklich ne Antwort gefunden habe ( oder sie einfach übersehen habe)
    Also...ich bin zu einem Tunier angemeldet,welches morgen starten soll.
    Es haben sich bis jetzt lediglich 2 Teilnehmer angemeldet (der Veranstalter und ich), was passiert, wenn das Tunier nicht stattfinden kann??? Schließlich konnte/kann ich mich für den Zeitraum für kein neues anmelden.
    Wird es einfach ausfallen und gut ist, oder bekommt mein Verein eine Entschädigung so wie beim Ausfall eines Ligaspiels???

    Für ne kurze Antwort schon mal Danke

    Mfg
    Findet ein Turnier aufgrund fehlender Teilnemer nicht statt, so werden ggf. gezahlte Credits zurückgezahlt und der Ausrichter erhält zudem die gezahlten Turniergelder zurück.

    Eine Entschädigung gibt es für Teilnehmer nicht.

    Du kannst Dich ab morgen dann wieder für ein anderes Turnier eintragen.

    Kommentar


      #3
      Kurz und knapp wie es ist...Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X