man könnte Geld für Equipment ausgeben.Wie zum beispiel(Bälle,Tore,Hütchen,usw).
Ist das ein Vorschlag oder Frage?Lese mal bitte die Regeln für VuW,dann kannst du ein Sinnvollen Vorschlag ausarbeiten und dann hier gerne Kundtun...Sei mir nicht Böse aber so geht es nicht...
man könnte Geld für Equipment ausgeben.Wie zum beispiel(Bälle,Tore,Hütchen,usw).
Ich wäre dann für den Gummiball
Der fliegt dann bestimmt nicht mehr am Pfosten vorbei und anstatt für nen Balljungen wäre ich dann für ne Bande.3 Ecken ein elfer wäre auch wat feines
Mann könnte es machen um dieses Spiel reäler wirken zu lassen.Das ist nur ein Vorschlag.
Was wird denn realer wenn du dir bälle kaufen kannst ..oder schöne pflanzen es gibt doch wirklich so viele wichtigere sachen und vorschläge die das spiel weiterbringen ..aber unnötig für bälle geld ausgeben so 10€ bringts doch nich ne!
Mann könnte es machen um dieses Spiel reäler wirken zu lassen.Das ist nur ein Vorschlag.
ja sicher ist es nur ein Vorschlag ber wenn du ein weinig in dich gehts wirst auch du merken das es doch kein wirklich guter oder großer Vorschlag ist oder nicht????
Trotzdem lass dich nicht entmutigen und eventuell etwas mehr ausarbeiten und dann hier posten
Kommentar