Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Karten...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Karten...

    Hey,
    ich spiele zurzeit in der Oberliga! Ich hatte noch nie Rote Karten bzw. Gelb-Rote-Karten bekommen... gestern war das erste mal, dass ich eine bekommen hab.. ok gut.. irgendwann ist immer das erste Mal, dachte ich mir.. Allerdings habe ich heute schon wieder eine bekommen.. und es hat gestern sowie heute einen meiner beiden IV's erwischt.. Aggro habe ich auf der ersten Stufe.. Soviel Pech kann man doch nicht haben!!?? -.-:mad:

    #2
    Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich spiele zurzeit in der Oberliga! Ich hatte noch nie Rote Karten bzw. Gelb-Rote-Karten bekommen... gestern war das erste mal, dass ich eine bekommen hab.. ok gut.. irgendwann ist immer das erste Mal, dachte ich mir.. Allerdings habe ich heute schon wieder eine bekommen.. und es hat gestern sowie heute einen meiner beiden IV's erwischt.. Aggro habe ich auf der ersten Stufe.. Soviel Pech kann man doch nicht haben!!?? -.-:mad:
    würde eher sagen falscher bereich...Ich würde es mal weiter beobachten...Kann schon mal passieren...Is mir auch noch nie passiert aber unmöglich scheint mir dies nicht...wenn es dann nicht mehr vorkommt dann kannste das wirklich unter pech abhaken

    Kommentar


      #3
      Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
      Hey,
      ich spiele zurzeit in der Oberliga! Ich hatte noch nie Rote Karten bzw. Gelb-Rote-Karten bekommen... gestern war das erste mal, dass ich eine bekommen hab.. ok gut.. irgendwann ist immer das erste Mal, dachte ich mir.. Allerdings habe ich heute schon wieder eine bekommen.. und es hat gestern sowie heute einen meiner beiden IV's erwischt.. Aggro habe ich auf der ersten Stufe.. Soviel Pech kann man doch nicht haben!!?? -.-:mad:
      Stichwort Spielberechnung, alles ist möglich / David schlägt Goliat ... Spieler fliegen auch bei Aggro 0 vom Platz !

      LG
      Patrick


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Stichwort Spielberechnung, alles ist möglich / David schlägt Goliat ... Spieler fliegen auch bei Aggro 0 vom Platz !

        LG
        Patrick
        Aber beide IV's an 2 Spieltagen? Davor hatte ich noch keine Probleme..

        Kommentar


          #5
          Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
          Aber beide IV's an 2 Spieltagen? Davor hatte ich noch keine Probleme..
          Passiert einfach manchmal..
          Eventuell waren deine Gegner besonders stark?!

          Kommentar


            #6
            Ist absolut möglich da ich soagr in einem Spiel beide verloren habe
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X