Spielerwerte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .Konni.
    Neuzugang
    • 14.10.2011
    • 14
    • .Konni.
    • .SV Dessau 05 e.V.

Spielerwerte

Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob sich die Spielwerte wie Zuverlässigkeit, Übersicht, Disziplin und Führungsqualität verändern oder ändert sich nur die Erfahrung pro Spiel? Kann man die Spielerwerte beeinflussen ?
    Danke schon mal im Vorraus!
    lg
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von .Konni. Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob sich die Spielwerte wie Zuverlässigkeit, Übersicht, Disziplin und Führungsqualität verändern oder ändert sich nur die Erfahrung pro Spiel? Kann man die Spielerwerte beeinflussen ?
    lg

Nein sind nicht im Spiel implementiert wie es so schön heißt...Die Werte kann man aber mit Trainingslager steigern und die Erfahrung steigt wenn der Spieler schon auf der Bank sitzt.

Kommentar

• Desmond

Zitat von .Konni. Beitrag anzeigen
      Hallo,
      lg
      An Erfahrung gewinnen die Spieler, wenn sie auf der Bank sitzen oder eingesetzt werden. Alle anderen Skills steigen nur durch Trainingslager.

Allerdings sind diese "Sekundärskills" nichts ins Spiel integriert und haben somit keinerlei Einfluss.

Kommentar

• .Konni.
        Neuzugang
        • 14.10.2011
        • 14
        • .Konni.
        • .SV Dessau 05 e.V.

O.K. Danke euch !
        Damit ist meine Frage geklärt, bitte schließen!

Kommentar

Lädt...