Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertigkeit der Vorschläge einführen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du bist da einen Schritt voraus...
    Hier geht es doch darum, in wie weit ein Vorschlag oder ein Wunsch eine Priorität bekommt.
    Und das ist eine Entscheidung, die jeder, der sich der Diskussion anschließt, selbst treffen muss.
    Das hat meiner Meinung nach nichts mit irgendwelchen Boni zu tun...
    Das was du, so denke ich zumindest meinst, ist, dass die Vorschläge und Wünsche der User dann anders umgesetzt werden, als sie vorgeschlagen wurden.
    Das liegt dann halt wirklich beim Betreiber und nicht mehr in unseren Händen.
    Ja genau so ist es auch.Deswegen finde ich ja auch Angra seinen Vorschlag gut.
    Nur,was am Ende eine hohe Priorität oder nicht,wird auch mit Sicherheit nicht unsere Entscheidung sein.Schau mal was an guten und mit einer hohen Beteiligung noch so im Keller schimmelt
    Es wurden doch genug Vorschläge angenommen,doch dabei ging es doch oft genug nicht nach PRIORITÄT aus der Usersicht.
    Ich hab ja auch nicht Angra kritisiert oder eien anderen Mod hiermit.
    Meine denke ist nur so,was nützt uns der beste Vorschlag oder Priorität,wenn sie vollkommen anders ausgelegt wird,als sie gefordert oder Vorgeschlagen wurde.Das ist damit nur gemeint von mir

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
      Ja genau so ist es auch.Deswegen finde ich ja auch Angra seinen Vorschlag gut.
      Nur,was am Ende eine hohe Priorität oder nicht,wird auch mit Sicherheit nicht unsere Entscheidung sein.Schau mal was an guten und mit einer hohen Beteiligung noch so im Keller schimmelt
      Es wurden doch genug Vorschläge angenommen,doch dabei ging es doch oft genug nicht nach PRIORITÄT aus der Usersicht.
      Ich hab ja auch nicht Angra kritisiert oder eien anderen Mod hiermit.
      Meine denke ist nur so,was nützt uns der beste Vorschlag oder Priorität,wenn sie vollkommen anders ausgelegt wird,als sie gefordert oder Vorgeschlagen wurde.Das ist damit nur gemeint von mir
      Für eine solche Aussage bin ich einfach noch zu kurz dabei.
      Ich verstehe schon was du meinst, aber ich denke schon, dass gute und auch umsetzbare Vorschläge und Wünsche erhört werden, auch wenn sie dann in der Umsetzung nicht alle Geschmäcker trifft.
      Und wenn die Resonanz der User repräsentativ ist und von der Wertigkeit hoch genung ist, gehe ich ich davon aus, dass es Anklang findet.
      jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

      Kommentar


        #33
        Endlich kommt mal so ein Vorschlag.

        Bitte einführen, besser gestern als heute.

        Edit: Kann man denn auch seine Bewertung für die Wertigkeit ändern?
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

        Kommentar


          #34
          Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
          Für eine solche Aussage bin ich einfach noch zu kurz dabei.
          Ich verstehe schon was du meinst, aber ich denke schon, dass gute und auch umsetzbare Vorschläge und Wünsche erhört werden, auch wenn sie dann in der Umsetzung nicht alle Geschmäcker trifft.
          Und wenn die Resonanz der User repräsentativ ist und von der Wertigkeit hoch genung ist, gehe ich ich davon aus, dass es Anklang findet.
          Ganz genau,deswegen habe ich ja auch auf Angras Vorschlag auf dafür gestimmt.
          So wie du es geschildert hast,so sollte es auch sein und hoffe das sowas mit Angra seinen Vorschlag auch eine positive Umsetzung bekommt

          Kommentar


            #35
            Ich habe auch dafuer gestimmt,denn es macht Sinn.


            Kommentar


              #36
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              nein einfach in den beitrag am ende einfügen kai und ich lesen ja eh jeden beitrag komplett so haben wir ein besseres gefühl für duie stimmungslage. und länger dauert nichts dadurch
              Das würde ich als Indiskutabel einstufen, noch mehr Arbeit
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              Ich würde gern für die Übersichtlichkeit und auch für die "Vehemenz" mit der wir dem Betreiber Vorschläge ans Herz legen ein "Wertigkeitssystem" bei VuW einführen.
              Der Ersteller aber auch die User die zu den Vorschlägen ihre Meinung kundtun sollen hierdurch die Möglichkeit erhalten dem Vorschlag eine Priorität zu geben.

              Als Stufen stelle ich mir vor:
              Höchste Priorität
              Hohe Priorität
              Mittlere Priorität
              Nettes Gimmick
              Genau so hätten wir es schon vor langer Zeit machen sollen dann wären die ein oder anderen Ideen schon umgesetzt und das ein oder andere Kosmetische noch in der mache.

              Also Klar :pro:

              Kommentar


                #37
                Voll dafür ! Klasse Vorschlag, andi !

                Hohe Priorität ! :ugly:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                  Für eine solche Aussage bin ich einfach noch zu kurz dabei.
                  Ich verstehe schon was du meinst, aber ich denke schon, dass gute und auch umsetzbare Vorschläge und Wünsche erhört werden, auch wenn sie dann in der Umsetzung nicht alle Geschmäcker trifft.
                  Und wenn die Resonanz der User repräsentativ ist und von der Wertigkeit hoch genung ist, gehe ich ich davon aus, dass es Anklang findet.

                  Genau das ist der Punkt: "Steter Tropfen höhlt den Stein"!
                  Endlich mal ein Novize (nichts für ungut)... der durchblickt!
                  :pro:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                    Genau das ist der Punkt: "Steter Tropfen höhlt den Stein"!
                    Endlich mal ein Novize (nichts für ungut)... der durchblickt!
                    :pro:
                    Ich denke ganz einfach, dass durch eine solche Priortätenwertigkeit die Chancen höher stehen Vorschläge und Wünsche der User dem Betreiber näher zu bringen

                    Soll ich das jetzt als Kompliment werten? Novizin... soviel Zeit muss sein
                    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                    Kommentar


                      #40
                      wäre es möglich das man wenn man einen Beitrag schreibt, einen Art Präfix zur Auswahl steht an Stelle des Titels???

                      Denke mir würde der Übersichtlichkeit und Genauigkeit sehr dienlich sein....
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        wäre es möglich das man wenn man einen Beitrag schreibt, einen Art Präfix zur Auswahl steht an Stelle des Titels???

                        Denke mir würde der Übersichtlichkeit und Genauigkeit sehr dienlich sein....
                        Denke ich auch,denn nur die wenigsten würdenw irklich im Stufenprinzip ihre Meinung hinschreiben
                        Bräuchte man aber nur noch eine Stufe:Nutzlos und Indiskutabel/ohne Sinn

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                          Denke ich auch,denn nur die wenigsten würdenw irklich im Stufenprinzip ihre Meinung hinschreiben
                          Bräuchte man aber nur noch eine Stufe:Nutzlos und Indiskutabel/ohne Sinn

                          Naja dieses indiskutabel kann ich nicht mer hören dann doch lieber sinnlos oder nutzlos
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            Ich würde gern für die Übersichtlichkeit und auch für die "Vehemenz" mit der wir dem Betreiber Vorschläge ans Herz legen ein "Wertigkeitssystem" bei VuW einführen.
                            Der Ersteller aber auch die User die zu den Vorschlägen ihre Meinung kundtun sollen hierdurch die Möglichkeit erhalten dem Vorschlag eine Priorität zu geben.

                            Als Stufen stelle ich mir vor:
                            Höchste Priorität
                            Hohe Priorität
                            Mittlere Priorität
                            Nettes Gimmick
                            An und für sich ein recht guter Gedanke.
                            Ich glaube aber nicht, dass die Summe der Ergebnisse den Betreiber in irgenteiner Weise beeindrucken wird.
                            Die Vergangenheit hat mir persönlich gezeigt, dass es kaum SInn macht, Verbesserungsvorschläge einzubringen.
                            Entweder sie werden ganz und gar ignoriert, oder so umgesetzt, wie es sich kaum einer wünscht.
                            Da wird auch eine "Prioritätenliste" wohl kaum was dran ändern.

                            Fazit: Ich werde mich versuchen dran zu halten, denke aber es ist nicht mehr als ein:

                            Nettes Gimmick
                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                              Ich würde gern für die Übersichtlichkeit und auch für die "Vehemenz" mit der wir dem Betreiber Vorschläge ans Herz legen ein "Wertigkeitssystem" bei VuW einführen.
                              Der Ersteller aber auch die User die zu den Vorschlägen ihre Meinung kundtun sollen hierdurch die Möglichkeit erhalten dem Vorschlag eine Priorität zu geben.

                              Als Stufen stelle ich mir vor:
                              Höchste Priorität
                              Hohe Priorität
                              Mittlere Priorität
                              Nettes Gimmick
                              Ich finde die Idee gut allerdings sollten die Mods ein Auge darauf halten. Ich denke, dass diverse Vorschläge auch nach Sympathien entschieden werden.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                An und für sich ein recht guter Gedanke.
                                Ich glaube aber nicht, dass die Summe der Ergebnisse den Betreiber in irgenteiner Weise beeindrucken wird.
                                Die Vergangenheit hat mir persönlich gezeigt, dass es kaum SInn macht, Verbesserungsvorschläge einzubringen.
                                Entweder sie werden ganz und gar ignoriert, oder so umgesetzt, wie es sich kaum einer wünscht.

                                Da wird auch eine "Prioritätenliste" wohl kaum was dran ändern.

                                Fazit: Ich werde mich versuchen dran zu halten, denke aber es ist nicht mehr als ein:

                                Nettes Gimmick
                                2011-04-28 -> Turnierspiele in der Liste zwischen den aktuellen FS + Ligaspielen
                                2011-04-28 -> Mehrfachauswahl erlauben (wettbüro)
                                2011-04-28 -> Bei Neuanmeldung eine Mail mit Link ins Forum zu den FAQ´s und Tipps und Tricks
                                2011-04-28 -> Zugänge unter dem TM erfassen (Transfermarkt)
                                2011-05-10 -> Taktikspeicherung für das Premiumpaket
                                2011-07-01 -> Sortierung nach Vertragsende seltsam (Kader)
                                2011-07-19 -> Gesundheit
                                2011-07-19 -> Unter "Mein Fussballcup" findet man nun den neuen Trikotshop, in dem man zahlreiche Trikots selbst entwerfen und als Heim- und Auswärtstrikots einteilen kann. Je nach Design sind diese Trikots für Spielgeld, Credits oder eine Kombination aus beiden erhältlich.
                                2011-07-19 ->Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.
                                2011-07-19 ->Auf der Spielerkarte wird zusätzlich auch die Steigerung der Einzelskills angezeigt.
                                2011-07-19 ->Die Größe des Stadions ist nun für alle Manager sichtbar. Dies ist keine Premiumpaket-Funktion mehr.
                                2011-07-19 ->Der Zeitraum bis Transfermarktangebote automatisch gelöscht werden, wurde von 7 auf 3 Tage reduziert.
                                2011-07-19 ->Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
                                2011-07-19 ->Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen.
                                2011-07-19 ->Der Verein, der am Ende einer Saison den Spieler mit den meisten Toren stellt, wird nun am Ende der Saison mit einem Pokal geehrt.
                                2011-07-19 ->Das Trainingsgelände bietet nun eine 4. Ausbaustufe, in der 12 Trainingsgruppen genutzt werden können.
                                2011-07-19 ->Unter Saison -> Ligaspielplan können Spieler mit Premiumaccount nun die Spielberichte aller Ligen einsehen.
                                2011-07-19 ->Um die Preise in den Turnieren fairer zu vergeben, gibt es bei "Mix" und "KO"-Turnieren jetzt ein Spiel um den 3. Platz.
                                2011-07-19 ->Spieler, die einen Anwalt eingestellt haben, erhalten nun eine höhere Entschädigung für ausgefallene Liga-, Turnier- und Freundschaftsspiele. Die Höhe der Entschädigung hängt vom Level des Anwalts ab, sowie von den theoretischen Einnahmen durch Eintrittskarten. Wenn kein Anwalt eingestellt ist, wird auch keine Entschädigung gezahlt.
                                2011-07-19 ->Die Nachricht, welche man erhält, nachdem man auf dem Transfermarkt überboten wurde, enthält nun auch den Namen des Spielers auf den geboten wurde, sowie einen Link zum Transfermarkt.
                                2011-07-19 ->Die Endergebnisse einer gerade geendeten Saison werden nun bis zur Zuteilung in die neue Liga angezeigt.
                                2011-07-19 ->Der Spieler erhält nun nach Vertragsablauf von Sponsoren eine Benachrichtigung im Newscenter.
                                2011-07-19 ->Die 2. bis 5. Platzierten der 1. Bundesliga erhalten an nun einen Teilnahmegutschein für das neue "Europa-League"-Turnier.
                                2011-07-19 ->Championsleague und Europa League werden ab nun automatisiert erstellt, sobald genügend Teilnahmetickets ausgegeben wurden. Die Gewinner werden über den Start des Turniers benachrichtigt.
                                2011-07-19 ->Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
                                2011-07-19 ->Turniertyp kenntlich machen.Entweder sollte eine Suche nach dem Turniertyp möglich sein oder die gewählte Variante sollte direkt in derr Turnierliste aufgeführt werden.

                                Nur mal so ein paar Beispiele. Summiert man mal die eingebrachten und umgesetzten Wünsche und Vorschläge, dann erkennt man, dass Deine rot markierte Aussage überzogen ist.

                                Grüße

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich bin grundsätzlich :pro:, allein mir fehlt etwas Glaube.
                                  Will hier nicht die skeptischen Ansätze wiederholen die schon gebracht wurden.
                                  Die von Hermann ins leben gerufenen Aufstellungen und Themen bezogenen Sammelthread waren ja schon mal ein guter Anfang um die Usergemeinschaft etwas zu kanalisieren. Das zeigt sich ja Desmond Beitrag über mir.
                                  Mir ist nur einfach nicht klar wie man hier den subjektiven Faktor, dem wir ja alle unterliegen, ausschalten will bzw. minimieren kann.

                                  Ein Bsp:
                                  Ich habe daaaaamals den Thread Spion/Spielebeobachter aufgemacht. Die Grundidee hat es auf Grund einer großen Zustimmung in die Sammelthreads von Herrmann geschaft. Hermann hat diesen Vorschlag/Idee sogar zweimal in seinem Sammelthread drin (Assistenten / Information zum Gegner).
                                  Für einen Ersteller hat die Idee immer eine hohe Priorität. Allein aus der Prozentzahl der Zustimmung in den beiden o.g. Sammelthread, müßte jeder Mods etc. eine hohe Priorität lesen. Inzwischen ist der eigentliche Beitrag geschlossen worden (ist ja auch schon älter).
                                  Was mich aber anpiept ist, das nachfolgende Thread anderer User mit ähnlichem oder gleichen Thema von Mods etc. in kurzer Zeit geschlossen werden (das ist ok) mit dem Hinweis, dass es diese Idee schon gab und es keine Zustimmung bei den Usern gab (nicht ok). Das klingt dann wieder besseren wissens sehr subjektiv. Denn jeder könnte in den Sammelthread sehen, dass es nicht so ist.
                                  Wir, ich auch, vergessen sicher immer mal wieder, dass viele Ideen einfach programmiertechnisch nicht umsetzbar oder gewollte sind. Eine Ablehnung dann so auch offen formulieren hätte weniger subjektiven Tatsch!

                                  Entschuldigung für den langen Text.

                                  Gruß
                                  FC Agenten

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Nur mal so ein paar Beispiele. Summiert man mal die eingebrachten und umgesetzten Wünsche und Vorschläge, dann erkennt man, dass Deine rot markierte Aussage überzogen ist.

                                    Grüße
                                    Vielen Dank, dass du mir die Augen geöffnet hast
                                    Dann möchte ich mich für meine überzogene Antwort entschuldigen. Da war meine Auffasung doch recht subjektiv.
                                    Das mag vielleicht mit daran liegen, dass ich zum Beispiel weder Premiumuser bin, noch den TM regelmäßig nutze (eher sehr selten).

                                    Es darf mir aber erlaubt sein, dass ich die Änderungen was das Training betrifft, bis auf den 4. Trainingsplatz für abgekupferte Ideen der Fcup- Tools halte. Aber das ist sicherlich auch nur meine subjektive Meinung.

                                    Was aber die Gesundheit im Spiel betrifft, wirst auch du mir zustimmen müssen, das es so, wie es jetzt geregelt ist, niemals so gewollt war.
                                    Ich habe den passenden Thread mal rausgesucht:
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=269606
                                    Da fällt nicht einmal das Wort Bonus, wenn ich es recht überflogen habe.
                                    Aber das war wahrscheinlich einfacher zu programmieren und der User ist endlich zufriedengestellt, weil er seine Gesundheit nun endlich hat.

                                    Die "kleine Bereinigung" bei der Spielberechnung hinterlässt einen Sturm der Empörung (Nicht von mir) Da kann doch was nicht stimmen. Oder irre ich mich so sehr und verstehe hier alles falsch?

                                    Genauso verhält es sich mit der EL/ CL. Eingeführt= Ja, aber nicht zu ende gedacht. Den Thread jetzt aus dem Archiv zu kramen habe ich grade keinen Lust zu.

                                    Was ich damit sagen will: der Betreiber ist ja keineswegs untätig. Das respektiere ich vollstens und hab es auch zur Kenntniss genommen.

                                    Aber ob ich hier eine für mein Befinden geltende Wertung abgebe oder nicht und ob das der Betreiber dann auch so umsetzt, wie es die Mehrheit sich wünscht, DAS bezweifle ich.

                                    Deshalb finde ich, es ist immer noch ein:

                                    Nettes Gimmick
                                    Zuletzt geändert von pinkie53; 07.11.2011, 19:28.
                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Also ich bin :pro:.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X