Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler editieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    eine Änderung des Namens via Credit wird es zu 100% nicht geben. Leider hat die Vergangenheit gezeigt das mit namen dermaßen viel Schindluder getrieben wurde, dass dieses thema vom betreiber zu 100% nicht angefasst wird.
    Von der Mehrbelastung für die GO´s durch die Kontrolle möchte ich dabei gar nicht reden
    und wie sieht es dann mit den nationen der spieler aus ?


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #32
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      eine Änderung des Namens via Credit wird es zu 100% nicht geben. Leider hat die Vergangenheit gezeigt das mit namen dermaßen viel Schindluder getrieben wurde, dass dieses thema vom betreiber zu 100% nicht angefasst wird.
      Von der Mehrbelastung für die GO´s durch die Kontrolle möchte ich dabei gar nicht reden
      OK, das ist eine klare Aussage :ugly:

      Wie sähe es denn mit der Änderung der Nation und der damit einhergehenden Änderung des Namens aus? Der Name würde also zufällig aus der Datenbank der Namen für z.B. Togo generiert...
      Ginge das?

      Das wäre Geldverdienen ohne das Missbrauchsrisiko...

      Kommentar


        #33
        alles weitere unterliegt der krativität der user. der gedanke den namenspool zu vergrößern ist sicherlich ein kluger und guter ansatz
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #34
          Zusammenfassend kann man also sagen:

          1) Eine Änderung der Nationalität von Jugendspielern ist nicht ausgeschlossen.
          2) Die Änderung sollte lediglich einmal pro Jugendspieler innerhalb seiner Jugendspielerzeit möglich sein.
          3) Die Änderung sollte ein Premiumfeature darstellen, die Kosten stehen zur Debatte.
          4) Eine freie Namensänderung wie beim Clonen ist ausgeschlossen.
          5) Eine Erweiterung der Namensdatenbank ist möglich.
          6) Es ist möglich, beim Wechsel der Nationalität aus der entsprechenden "Nationalnamensdatenbank" einen neuen, unverfänglichen Namen zu generieren.

          Kommentar


            #35
            Die Namen sollten nicht frei einstellbar sein, sondern nur neu aus einer vorhandenen, dann eventuell modifizierten Datenbank generiert werden.
            Sonst kommt gleich wieder das Argument "Missbrauch" :ugly:

            So bin ich auch dafür.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #36
              je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger gilt für mich das argument mit dem missbrauch. wenn das die größte befürchtung des betreibers ist, dann sollten die namen beim clonen auch nicht freiwählbar sein.

              ich kann das, wie gesagt, nicht nachvollziehen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger gilt für mich das argument mit dem missbrauch. wenn das die größte befürchtung des betreibers ist, dann sollten die namen beim clonen auch nicht freiwählbar sein.

                ich kann das, wie gesagt, nicht nachvollziehen.

                Ich stimmte dir prinzipiell zu, aber wir sollten uns vielleicht nicht auf diese Grundsatzdiskussion versteifen.. Wenn Andreas sagt, dass das erstmal so ist, sollten wir das vielleicht einfach vorläufig akzeptieren und uns aus den Rest konzentrieren...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Ich stimmte dir prinzipiell zu, aber wir sollten uns vielleicht nicht auf diese Grundsatzdiskussion versteifen.. Wenn Andreas sagt, dass das erstmal so ist, sollten wir das vielleicht einfach vorläufig akzeptieren und uns aus den Rest konzentrieren...
                  alles klar kein thema...

                  also - für mehr internationalität in fcup!

                  Kommentar


                    #39
                    Von mir aus unterstütze ich das


                    Meine Priorität:Nettes Gimmick

                    Kommentar


                      #40
                      Um meinen Senf hier auch noch dazu zu geben:

                      Ich finde eine Auswahl der Namen für nicht sinnvoll. Ganz abgesehen vom Missbrauch und den tausenden zu erwartenden Messis: Man kann sich doch auch in der Realität den Namen seiner Spieler und dessen Nationalität aussuchen.
                      Ich wäre ebenfalls für eine Auffrischung der Namens-Datenbank, sowie eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass ausländische Jugis auftauchen.
                      Ich bin allerdings dagegen, dass der User sich selbst den Namen und die Nationalität aussuchen darf. Egal ob für Credtis oder umsonst.

                      Kommentar


                        #41
                        die argumente missbrauch und messi will ich hier nicht mehr gelten lassen, da das auch bei den clonen so kommen kann.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                          die argumente missbrauch und messi will ich hier nicht mehr gelten lassen, da das auch bei den clonen so kommen kann.
                          das heißt noch lange nicht, dass man eine weitere Möglichkeit dazu schaffen sollte.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

                            ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich finde in Fcup gibt es einfach viel zu viele deutsche Spieler, die dann auch noch altbackene Namen wie z.b. Urs, Siegmar oder Edmund haben.

                            Diskutiert doch bitte einmal den Vorschlag, einmalig die Chance zu haben, Einfluss auf Nationalität und Namen des Spielers zu haben. Als geeigneten Zeitpunkt halte ich dafür den Zeitraum, wenn ein Spieler Jugendspieler ist.

                            Um eventuellen Missbräuchen vorzubeugen, sollte diese Option als Premium-Feature für z.B. 10 Credits eingeführt werden.
                            Also das Ganze wurde ja schon abgelehnt,wegen dem möglichen Namensmissbrauch.Jetzt darf man ja auch schon am Anfang seine Spieler nicht mehr nennen wie man will!
                            Aber auch so..wäre ich dagegen.Lieber ändert Gamed! seine Spielernamen mal in richtige Namen,als das dann 100 Messis rum laufen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                              Also das Ganze wurde ja schon abgelehnt,wegen dem möglichen Namensmissbrauch.Jetzt darf man ja auch schon am Anfang seine Spieler nicht mehr nennen wie man will!
                              Aber auch so..wäre ich dagegen.Lieber ändert Gamed! seine Spielernamen mal in richtige Namen,als das dann 100 Messis rum laufen
                              Maxima, über den Punkt des Missbrauchs waren wir schon hinweg..:ugly:
                              Vielleicht doch ab und zu mal das Vorangegangene lesen, bevor man seinen obligatorischen "ich brauch noch einen Post"-Post hinterlässt :ugly::p

                              Wir reden von richtigen, aus einer von gamed! erstellten Datenbank generierten Namen und einem Nationalitätswechsel von Jugendspieler. Dazu hast Du eigentlich nichts beigetragen.:ugly:

                              Kommentar


                                #45
                                Ich finde das mit den Nationalitäten voll schnuppe.Wenn dieses kommt,heißen alle Türkischen Spieler eh Mehmet oder Oztürk.In England z.b tauchen auch meistens immer die gleichen Namen auf,genau wie hier und von daher habe ich da lieber nen paar Alfreds und haste nicht gesehen im Team.
                                Finde den Vorschlag zwar gut,aber ich finde solange in Deutschland die alten Namen immer auftauchen,kann ich mir das aus den anderen Ländern/Namen dann lieber sparen

                                Kommentar


                                  #46
                                  Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn man diese Option lediglich für die Umbenennung der Jugis hätte.

                                  So bleibt dieses Feature etwas besonderes und der zwar nicht mehr wirklich aktuell diskutierte Mißbrauch wäre auch nicht da.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn man diese Option lediglich für die Umbenennung der Jugis hätte.

                                    So bleibt dieses Feature etwas besonderes und der zwar nicht mehr wirklich aktuell diskutierte Mißbrauch wäre auch nicht da.
                                    Das ist ja genau das Thema!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                      ja aber das bleibt jedem selber vorbehalten wie kreativ er ist.


                                      wie gesagt...
                                      • es sollte als premium feature eingeführt werden
                                      • das ganze sollte einmalig möglich sein
                                      • es sollte nur in der jugendzeit möglich sein

                                      ich persönlich würde dieses feature ja auch nur dann anwenden, wenn ich weiß, dass der spieler auch bei mir bleibt. das würden sich auch noch andere user so hand haben, ein missbrauch wäre also eigentlich von daher schon eingedämmt.
                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Maxima, über den Punkt des Missbrauchs waren wir schon hinweg..:ugly:
                                      Vielleicht doch ab und zu mal das Vorangegangene lesen, bevor man seinen obligatorischen "ich brauch noch einen Post"-Post hinterlässt :ugly::p

                                      Wir reden von richtigen, aus einer von gamed! erstellten Datenbank generierten Namen und einem Nationalitätswechsel von Jugendspieler. Dazu hast Du eigentlich nichts beigetragen.:ugly:
                                      Ich zitiere meistens nur den Vorschlag und lese ein bisschen rein!:ugly:

                                      Stimmt,hatte mich nur auf den Urvorschlag gstürzt...aber zu dem Vorschlag jetzt liegt doch schon ein Thread in der Sportsbar ,oder nicht?

                                      Aber gut,mehr Namen können es wirklich sein,nettes Gimmick eben

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn man diese Option lediglich für die Umbenennung der Jugis hätte.

                                        So bleibt dieses Feature etwas besonderes und der zwar nicht mehr wirklich aktuell diskutierte Mißbrauch wäre auch nicht da.
                                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                        Das ist ja genau das Thema!
                                        Ach herrje - wer lesen kann und so. :ugly:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn man diese Option lediglich für die Umbenennung der Jugis hätte.

                                          So bleibt dieses Feature etwas besonderes und der zwar nicht mehr wirklich aktuell diskutierte Mißbrauch wäre auch nicht da.

                                          Aber 10 Credis für nen Mehmet oder Jaroslav ausgeben

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                            Aber 10 Credis für nen Mehmet oder Jaroslav ausgeben
                                            Meine Tendenz geht eher in die Richtung, dass das kein Premiumfeature werden sollte.
                                            Wir wissen alle, dass man nicht jeden Jugi behält, nur 5 haben kann und die wenigen, die man hat oder nimmt einem lange erhalten bleiben. Zudem sind die Wartezeiten, bis ein neuer Jugi kommt oftmals immens! :ugly:
                                            Von daher plädiere ich auf Gratis-Feature.
                                            Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2011, 14:52.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Meine Tendenz geht eher in die Richtung, dass das kein Premiumfeature werden sollte.
                                              Wir wissen alle, dass man nicht jeden Jugi behält, nur 5 haben kann und die wenigen, die man hat oder nimmt einem lange erhalten bleiben. Zudem sind die Wartezeiten, bis ein neuer Jugi kommt oftmals immens! :ugly:
                                              Von daher plädiere ich auf Gratis-Feature.
                                              Toller Vorschlag:win:
                                              Dat gleiche hatte ich auch im Sinn...Und wenn es für Nüsse wäre bei Einführung,wäre ich voll :pro:

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Meine Tendenz geht eher in die Richtung, dass das kein Premiumfeature werden sollte.
                                                Wir wissen alle, dass man nicht jeden Jugi behält, nur 5 haben kann und die wenigen, die man hat oder nimmt einem lange erhalten bleiben. Zudem sind die Wartezeiten, bis ein neuer Jugi kommt oftmals immens! :ugly:
                                                Von daher plädiere ich auf Gratis-Feature.
                                                na um so besser!
                                                glaube aber nicht, dass sowas dann kommen wird.

                                                eventuell wäre ein anpassung der "fcup-ausländer-quote" an die reale bundesliga machbar?

                                                dann ist auch mehr farbe im spiel.

                                                aber wie gesagt, als nettes gimmick zu betrachten. mehr nicht.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Die Idee ist gut, für das Spiel selber jedoch irrelevant. Mir ist eigentlich egal wie ein Spieler heißt, oder ob er Deutscher oder Japaner ist.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    also ich finde die idee nicht schlecht aber ich fände es auch gut wenn man dann die nationalität zu einem chinesen ändert das wenn man dann zum beispiel den namen generiert auch sofort wie jetzt das generieren sich auf die nationalität bezieht also nicht deutsche namen dann kommen sondern dann wie jetzt auch chinesische also mit dem umwechseln der nationalität sich das generieren sofort umändert zu chinesischen namen z.B. wenn es das dann nicht von selbst schon machen würde aber guter vorschlag und würde ich wie du sagtest auch nur gegen credits machen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      eine tolle idee...
                                                      ich finds besser so wen man die jugend somindes die nationalität also hier im falle deutsch ist. auch besser wenn man generell den name beeinflussen kann :pro:
                                                      bin dafür

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Namen ändern ist natürlich schön, natürlich gäbe grad dies ,wenn es ein kostenloses Feature wäre, wieder mal die Möglichkeit des Missbrauchs...welches bei Crediteinsatz nicht auszuschließen, aber geringer wäre.

                                                        Nationalitäten selber ändern finde ich nicht gut, würde es lieber sehen, dass generell öfter mal andere Nationalitäten auftauchen, dies könnte man anhand einer erhöhten eingestellten Wahrscheinlichkeit sicher einfach ändern.
                                                        Zuletzt geändert von fussballmaik; 10.11.2011, 18:12.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          ich denke, hier kann geschlossen werden.
                                                          es macht scheinbar keiner mehr die mühe ein wenig zurück zu blättern und zu lesen.

                                                          posten um zu posten scheint auch heute wieder das motto.

                                                          denke das gro ist für ein solches feature. obs umgesetzt wird, kann nun bei gamed diskutiert werden.

                                                          danke für die beteiligung!

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Mir ist es eigentlich egal wie die Spieler heißen aber jeder hat seine eigene Meinung.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X