Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit und Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit und Training

    Hallo zusammen

    ich wollte mal wissen ob es sein kann, dass spieler mit weniger gesundheit schlechter trainieren?
    bei mir hab ich nen stürmer ges. 34 und OM mit ges. 60 und alle spieler sind gestiegen bis auf die ?
    kann das sein
    danke schonmal

    #2
    ganz klar: nein !

    Kommentar


      #3
      Zitat von elitetomek531 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen

      ich wollte mal wissen ob es sein kann, dass spieler mit weniger gesundheit schlechter trainieren?
      bei mir hab ich nen stürmer ges. 34 und OM mit ges. 60 und alle spieler sind gestiegen bis auf die ?
      kann das sein
      danke schonmal
      das die nicht gestiegen sind und die anderen schon muss nicht unbedingt was mit der gesundheit zu tun haben. Aber ob die Gesundheit beim training eine wichtige rolle spielt kann ich nicht sagen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        danke sehr dann mal ne andere frage woran es liegen könnte ich trainiere für OM und ST laufbereitschaft ist das richtig oder falsch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von elitetomek531 Beitrag anzeigen
          danke sehr dann mal ne andere frage woran es liegen könnte ich trainiere für OM und ST laufbereitschaft ist das richtig oder falsch?
          falsch ist es auf keinen Fall. Es ist aber sinnvoll den Spieler nach seinem Talent zu trainieren bis diese voll sind. Erst dann sollte man auf andere Einheiten übergreifen.

          Wegen der ersten Sache - Gesundheit - diese wird zur Zeit nicht richtig berücksichtigt und kann daher vernachlässigt werden. Leider.

          Gruß
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            ach so na dann vielen dank

            Kommentar


              #7
              Zitat von elitetomek531 Beitrag anzeigen
              danke sehr dann mal ne andere frage woran es liegen könnte ich trainiere für OM und ST laufbereitschaft ist das richtig oder falsch?
              Ansonsten hab ich hier nochmal ein Link fuer dein Trainingsprogramm (3. Beitrag)

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
              Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
              » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
              +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

              Kommentar

              Lädt...
              X