Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Hi,

    wollte mal fragen ob es Sinn macht welche zu kaufen und wenn ja dann eher die teuren oder tun es auch die billigen?

    Gruß
    SV Bauerbach

    #2
    Zitat von Hannses.96 Beitrag anzeigen
    Hi,

    wollte mal fragen ob es Sinn macht welche zu kaufen und wenn ja dann eher die teuren oder tun es auch die billigen?

    Gruß
    SV Bauerbach
    Nimm am besten das, wo am meisten Skills trainiert werden, in der Regel sind das auch die teuersten.
    Trainingslager machen Sinn, da sie die Skills um einen Punkt steigern und auch Sekundärskills wie z.B. Disziplin (zumindest früher) dadurch steigen.
    Und wenn die eines Tages implementiert werden sollten is das doch schick.
    Trainingslager machen Sinn, vor allem (bei entsprechendem Geld) am Anfang der FCup-Karriere.
    Außerdem kann man mit Glück auch Einzelskills auf über 1000 bekommen..:ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hannses.96 Beitrag anzeigen
      Hi,

      wollte mal fragen ob es Sinn macht welche zu kaufen und wenn ja dann eher die teuren oder tun es auch die billigen?

      Gruß
      SV Bauerbach
      Es kommt auf die Skills drauf an die du brauchst,ich schaue immer das ich eine Menge brauchbarer skills mitbekomme...Wenn du die Kohle über hast ists eh wurscht...
      Ich kann für mich sagen das ich nicht auf den Preis gucke sondern nur auf die Skills...Werden zwar nur um je Skill +1 steigen,aber ab und zu hat sich schon der ein oder andere Spieler um +5 in der gesteigert...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hannses.96 Beitrag anzeigen
        Hi,

        wollte mal fragen ob es Sinn macht welche zu kaufen und wenn ja dann eher die teuren oder tun es auch die billigen?

        Gruß
        SV Bauerbach
        Meiner Meinung nach macht das im "Amateurbereich" keinen Sinn... Ist in Relation zum Nutzen gesehen zu teuer...
        Sobald Du genug Geld hast, solltest Du es aber auf jeden Fall machen

        Die teuren haben den Vorteil, mehr Skills anzubieten und zusätzlich eine Sekundärskillsteigerung herbeizuführen. Die sind zwar momentan noch nicht eingebunden, aber eine Implementierung wurde angedeutet...

        Kommentar


          #5
          Vorschlag die Sekundärskills einzuführen ist noch ohne Mantis - bedeutet: wird noch dauern, bis in diesem Bereich etwas passiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X