Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstockung der Ligen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja genau,alles zusammen zu ändern wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen...
    Aber was das schlimmste war und ist,die Motivation...Da fand ich das dopen vorher besser,denn da bekam man wenigstens Sperren für und konnte sowas praktisch nicht durch eine ganze Saison ziehen.Jetzt kannst du 5% draufhauen zu den anderen % und Bimmel Bammel am Ende hoch 12
    Das clonen ist da meiner Ansicht nach nix gegen und das Sondertraining beeinflusst die Liga und Live Spiele somit wenigstens nicht direkt...Aber bei Sperren,kann man ja irgendwann nicht mehr und somit ist der Bimmel Bammel Moti Bonus ja am Ende effektiver für das Freiburger Bankkonto

    Kommentar


      #62
      Hab noch nicht abgestimmt, da noch keine Meinung.

      Eins möchte ich aber schonmal anmerken:

      => Kreisliga B - in "Kreisklasse" ändern

      das es in vielen Landkreisen auch eine Kreisklasse gibt.

      Kommentar


        #63
        Vielleicht kann man noch ne Gruppenliga einführen denn die gibts ja auch.

        Kommentar


          #64
          Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann man noch ne Gruppenliga einführen denn die gibts ja auch.
          Definiere mal die Aussage...Gruppenliga kann ich mir nichts vorstellen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #65
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Definiere mal die Aussage...Gruppenliga kann ich mir nichts vorstellen.
            Das ist nichts weiter als eine weitere Spielklasse...
            In den meisten Verbänden zwischen Verbands- und Kreis- bzw. Kreisoberliga angesiedelt..

            Hat mit dem Vorschlag nicht so wahnnsinnig viel zutun.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Das ist nichts weiter als eine weitere Spielklasse...
              In den meisten Verbänden zwischen Verbands- und Kreis- bzw. Kreisoberliga angesiedelt..

              Hat mit dem Vorschlag nicht so wahnnsinnig viel zutun.
              Danke für die Info...

              Gibt es den noch konkrete Vorschläge zu diesem Thema? Inwiefern schafft es Akzeptanz bei den offiziellen in welche Richtung kann man sich Gedanken machen und in welchen Bereichen macht es kein Sinn.

              Vielen Dank im Voraus!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X