Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt offnet später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt offnet später

    hi leute
    Alsobei mir ist des so dass der TM sehr spät öffnet um 18:30 sollte er offen sein und ist immer noch nicht offen ist aba öfters so wollte fragen ob des normal ist oder ob des nur weil zu viele on sin
    MFG Robin

    #2
    Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    hi leute
    Alsobei mir ist des so dass der TM sehr spät öffnet um 18:30 sollte er offen sein und ist immer noch nicht offen ist aba öfters so wollte fragen ob des normal ist oder ob des nur weil zu viele on sin
    MFG Robin
    vor ein paar monaten war der noch pünktlich um 18:30 offen. jetzt hat sich das zumindest bei mir auf ca. 18:45 verschoben. ist aber auch jeden tag unterschiedlich. ich vermute, dass das mit dem server zusammenhängt
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Also bei mir ist er offen. Wahrscheinlich lädt dein Browser die Seite aus dem Cache. Probier es mal mit neu einloggen, Browsercache leeren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lord_Adler Beitrag anzeigen
        Also bei mir ist er offen. Wahrscheinlich lädt dein Browser die Seite aus dem Cache. Probier es mal mit neu einloggen, Browsercache leeren.

        also jetzt geht es bin um 18:56 rein gekommen aba manchmal verzögert es sich auch bis auf 19:00 dann habe ich schon mal den Computer ganz ausgemacht ging aba nix

        Kommentar


          #5
          der macht z.Zt. um 18:45 Uhr auf.
          Wäre nett, wenn der alte Text mal angepasst werden würde!
          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

          Kommentar


            #6
            Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
            der macht z.Zt. um 18:45 Uhr auf.
            Wäre nett, wenn der alte Text mal angepasst werden würde!
            dann habe ich aber auch noch eine frage: schließt der immer noch um 17:30 oder hat sich das auch nach hinten verschoben?
            SuS Westenholz
            1. offizielles Fanprojekt

            Kommentar


              #7
              bei mir ist er auch ständig 20 - 30 minuten nach ein ligaspiel zu.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                dann habe ich aber auch noch eine frage: schließt der immer noch um 17:30 oder hat sich das auch nach hinten verschoben?
                bei mir so gegen 18:45uhr

                av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                  dann habe ich aber auch noch eine frage: schließt der immer noch um 17:30 oder hat sich das auch nach hinten verschoben?
                  von 17:30 auf 18:00 verschoben!
                  Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                  Kommentar


                    #10
                    Es hat sich alles etwas um 27 minuten verschoben so wie ich es mitbekommen habe!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                      dann habe ich aber auch noch eine frage: schließt der immer noch um 17:30 oder hat sich das auch nach hinten verschoben?
                      bei mir ist er erst kurz vor 18 Uhr zu.

                      Kommentar


                        #12
                        also tm öffnet sich später
                        die anzeige dass der tm 17.30-18.30 sollte nur bloss geändert
                        es ist kein BUG
                        schliessen

                        Kommentar


                          #13
                          transfermarkt

                          also bei mir isser pünktlich um17.30zu,aber dafür erst so gegen19.30 offen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Er ist bei jedem seit ca. 2 oder 3 Wochen von 18.00 - 18.45 Uhr geschlossen ! Erst zu Testzwecken wie zu Lesen war , und seitdem ist es so, nur der Text stimmt noch nicht überein.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X