Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direkter Klick zum Tunier!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Direkter Klick zum Tunier!

    Ja es gibt anscheinend immer noch Dinge die ich hier noch nicht ganz verstehe^^
    Heute Mittag habe ich mit WiZar oNe ne heisse Diskussion über Verlinkungen geführt^^
    Nach mehrmaligen hin und her probieren sind wir aber zu keinem Ergebniss gekommen!
    Es ging uns darum in der Tunier Abteilung um leichter für Tuniere zu werben einen Direkten Link mit dem Namen des Tuniers zu schalten. Allerdings werden wir auf die Anmeldeseite geführt. Gehe ich zum Beispiel auf meinen eigenen Link komme ich aber zu meinem Tunier. Hängt natürlich damit zusammen das ich mit meinen Log In daten angemeldet bin. Sobald ich auf wizards link ging funktionierte es aber nicht mehr. Bei einem anderen Verein wiederum funktionierte es bei mir aber bei ihm nich!?!?!?
    Unsere Info war das man lediglich inGame auf Tuniere geht und den orange hinterlegten Tuniernamen kopiert und einfügt (mein link wurde dann lila seiner rot).
    Also Hand aufs Herz WIE GEHTS DENN JETZT???
    Dortmund (A)

    #2
    leideer ist der farblich hinterlegte link nur fuer dich

    du musst dein turnier in der liste aller turniere suchen und diese linkadresse kopieren und dann einfuegen
    probier mal hier

    edit: einloggen musst du dich aber in jedem fall bzw der jenige der deinen link benutzen will, sonnst kommst zur startseite
    Zuletzt geändert von Epper; 16.02.2009, 12:22.

    Kommentar


      #3
      kannste jetzt drauf?
      hier klicken#ich kanns nich
      Dortmund (A)

      Kommentar


        #4
        komisch geht nicht

        wie heisst dein turnier

        Kommentar


          #5
          2. Tachengeld Cup
          Dortmund (A)

          Kommentar


            #6
            hab deinen link im turnierforum gefunden und bei mir funktioniert der wunderbar
            sollte also richtig sein wie du es dort gemacht hast

            Kommentar


              #7
              wie gesagt es funktioniert aber nich bei allen haben wir ja getestet
              Dortmund (A)

              Kommentar


                #8
                bei mir irgendwie auch nicht hmm

                Kommentar


                  #9
                  also bei dem link im thread hier hast irgendwie nur die halbe adresse angegeben, darum geht der nicht
                  bei turniere kann es nur daran liegen das der jenige nicht eingeloggt ist, ansonsten bin ich ueberfragt, sorry

                  Kommentar


                    #10
                    Marsmillenium und ich haben das vorhin hin und her probiert.
                    Ist es also richtig,das ich mich generell einloggen muss,um dann zum Turnier zu kommen??
                    Weil teilweise hat es auch so funktioniert!!!....Ohne das ich mich neu einloggen musste.

                    Hier mal mein Link: Itakka Cup III *Jeder Gewinnt*

                    Probiert den mal....und sagt mir dann ob der funktioniert(mit oder ohne einloggen)

                    Kommentar


                      #11
                      also wenn ich eingeloggt bin funktioniert der link und ausgeloggt komme ich auf die login site...
                      denken hilft!!!

                      Kommentar


                        #12
                        http://fcup2.gamed.de

                        http://fussballcup.de

                        @WiZaR_oNe
                        vllt liegt es daran das du ueber gamed in fcup rein gehst, wenn ich auf deinen link klicke kommt die startseite, aber mein username und pw sind nicht vorgeschrieben. (gespeichert)

                        ich geh normalerweise ueber die zweite adresse rein. hab mich jetzt mal eingeloggt und dann ging auch dieser link.
                        aber grundsaetzlich, kann ich sagen muss man eingeloggt sein um einen ingamelink zu nutzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                          http://fcup2.gamed.de

                          http://fussballcup.de

                          @WiZaR_oNe
                          vllt liegt es daran das du ueber gamed in fcup rein gehst, wenn ich auf deinen link klicke kommt die startseite, aber mein username und pw sind nicht vorgeschrieben. (gespeichert)

                          ich geh normalerweise ueber die zweite adresse rein. hab mich jetzt mal eingeloggt und dann ging auch dieser link.
                          aber grundsaetzlich, kann ich sagen muss man eingeloggt sein um einen ingamelink zu nutzen.
                          Na das ist doch schon mal gut zu wissen
                          Also funktionieren die Links,man muss sich bloß ggf. einloggen und kommt dann auf das Turnier.

                          Super.....Danke für das viele Feedback

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X