unterschiedliche aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peterspeed
    Bankdrücker
    • 09.04.2010
    • 79
    • peterspeed
    • schanzer

unterschiedliche aufstellung

ich habe keine credits und die kommen auch nicht in frage...

aber ich habe 2 aufstellungen die eine für FS und tuniere damir meine top spieler ned verlezt werden und eine für die liega..ihr kennt das ja...nur mus ich immer zwischen 15:30 und 17:30 wenn ich glück hab auch noch bischen später on sein um die aufstellung zu tauschen...

haute is die kake pasirt und ich hab es vergessen und das 1. mal in der liga gegen ein absolut schlechteres team 1:5 verloren...die lieger lauft noch ned so lang aber nun hab ich 2 plätze ferloren...is kake weil es sowiso schwer wird

nun meine frage:
    soll ich einfach die top aufstellung immer drinnen lassen und meine FS und tunire damit spielen(auch wegen der agro meine partner werden sich freuen) oder soll ich um heufiger den topfit-bonus zu bekommen immer tauschen???aber dann ferlire ich wenn es doof kommt noch öfter gegen schlechtere und ich kann den aufstig in die oberliga vergessen

lg peter
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1
  • marciplayer10
    Archivar "Hall of Fame"
    • 24.10.2010
    • 648
    • marciplayer10
    • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen

aber ich habe 2 aufstellungen die eine für FS und tuniere damir meine top spieler ned verlezt werden und eine für die liega..ihr kennt das ja...nur mus ich immer zwischen 15:30 und 17:30 wenn ich glück hab auch noch bischen später on sein um die aufstellung zu tauschen...

haute is die kake pasirt und ich hab es vergessen und das 1. mal in der liga gegen ein absolut schlechteres team 1:5 verloren...die lieger lauft noch ned so lang aber nun hab ich 2 plätze ferloren...is kake weil es sowiso schwer wird

nun meine frage:
    soll ich einfach die top aufstellung immer drinnen lassen und meine FS und tunire damit spielen(auch wegen der agro meine partner werden sich freuen) oder soll ich um heufiger den topfit-bonus zu bekommen immer tauschen???aber dann ferlire ich wenn es doof kommt noch öfter gegen schlechtere und ich kann den aufstig in die oberliga vergessen

lg peter
    Die Entscheidung liegt bei dir ist ja dein Team aber ich würde an deiner Stelle das beste Team immer spielen lassen wenn du die Liga - Spiele doch eh gewinnst dann pfeif doch auf dén Bonus
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Ich lasse nur in Turnieren meine B-Elf Spielen.
      Bei FS ist das Verletzungsrisiko herabgesetzt worden, was nicht bedeutet das es dort keine Fouls gibt, falls ich gegen kleinere Vereine Spiele lasse ich auch die B-Elf im FS auflaufen um ganz sicher zu gehen, also Obliegt jedem Manager selber was er Aufstellt.

Kommentar

• Mirco98
        Wasserträger
        • 15.09.2011
        • 36
        • Mirco98
        • The Phantoms

Also aber wenn du 2 aufstellungen hast musst du aber ja auch imme rlogischerweise on kommen!

Kommentar

• fussballmaik
          Leistungsträger
          • 30.07.2010
          • 934
          • Fussballmaik
          • FC Diez 2010
          • 10x8cm

Zitat von Mirco98 Beitrag anzeigen
          Also aber wenn du 2 aufstellungen hast musst du aber ja auch imme rlogischerweise on kommen!
          Wenn du vorher weißt, dass du keine Möglichkeit hast online zu gehen tagsüber, und du keine Credits nutzen möchtest, bleibt dir nur die Möglichkeit deine A-Elf für alle Spiele einzuteilen.

Kommentar

• peterspeed
            Bankdrücker
            • 09.04.2010
            • 79
            • peterspeed
            • schanzer

Zitat von Mirco98 Beitrag anzeigen
            habe ich bis heute immer gemacht aber heut kahm was dazwischen und mit 1000 AS habe ich keine chance

ich denke ich werd auf den bonus pfeifen und schauen wann ich kniflige spiele habe und dann das tunir und FS dafor mit der b-elf spielen und dann auch nur wenn ich mir sicher bin...wobei cih eher die b-elf rausschmeis weil ich sie ja ned brauch

ich wünsch mir das micht credit user zuminderst 2 aufstellungen einstellen können...

Kommentar

• Champ98
              Bankdrücker
              • 03.09.2011
              • 50
              • Champ98
              • Hamburger SV 50

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Die Entscheidung liegt bei dir ist ja dein Team aber ich würde an deiner Stelle das beste Team immer spielen lassen wenn du die Liga - Spiele doch eh gewinnst dann pfeif doch auf dén Bonus
              Ich bin ganz deiner Meinung ich mach das auch und kann das nur empfehlen. Ich kann dir empfehlen deine FS-Partner zu bitten die Aggro auf 0-1 zu stellen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 9297
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen

nun meine frage:

lg peter
                Ich würde, da du keine Credits bezahlen willst anders regeln:

an den Tagen wo du weißt das kann eng werden lässt du deine A-Elf spielen. Ansonsten lass die B-Elf ran.

Kommentar

• Champ98
                  Bankdrücker
                  • 03.09.2011
                  • 50
                  • Champ98
                  • Hamburger SV 50

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

an den Tagen wo du weißt das kann eng werden lässt du deine A-Elf spielen. Ansonsten lass die B-Elf ran.
                  Das würde ich nicht machen da ich das auch gemacht hab und manchmal ist der Verein wo man denkt das der schlecht ist doch sehr gut ist also wie gesagt ich würde immer deine besten spielen lassen

Kommentar

• peterspeed
                    Bankdrücker
                    • 09.04.2010
                    • 79
                    • peterspeed
                    • schanzer

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

naja ich bin heut nur nebenan gesessen und habs verpeilt

Ich kann dir empfehlen deine FS-Partner zu bitten die Aggro auf 0-1 zu stellen
                    es geht ja auch darumm meine agro auf 0 zu stellen weil in der liga spiel ich ned so

Kommentar

• Kaiwo
                      Legende
                      • 15.06.2010
                      • 2616
                      • Haribo43
                      • Kotoko
                      • 77800
                      • DGS

Ist hier noch Handlungsbedarf? Die Frage denke ich ist mehr als Beantwortet.

Kommentar

Lädt...