Ich habe vorgestern auf einen Spieler geboten den ich nun aber nicht mehr brauch.Hab den Manager freundlicherweise drauf hingewiesen mein Angebot nicht anzunehmen da ich was besseres gefunden habe.Nun hat er es aber angenommen...habe mit dem Spieler auch noch nix ausgehandelt,sprich er gehört mir noch nicht, das Geld wird bei Finanzen aber schon abgerechnet.Nun meine Frage wie komme ich aus der Misere wieder raus?
Spieler auf dem Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenIch habe vorgestern auf einen Spieler geboten den ich nun aber nicht mehr brauch.Hab den Manager freundlicherweise drauf hingewiesen mein Angebot nicht anzunehmen da ich was besseres gefunden habe.Nun hat er es aber angenommen...habe mit dem Spieler auch noch nix ausgehandelt,sprich er gehört mir noch nicht, das Geld wird bei Finanzen aber schon abgerechnet.Nun meine Frage wie komme ich aus der Misere wieder raus?
Für dich hat nichts konsequenzen
-
-
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenDanke fuer die Antworten,naja ich hab auf ihn nur geboten und der hats leider angenommen...da ich heute aber ein anderen Spieler fuer 520.000 verpflichtet habe zeigt mir dir Finanz an das ich noch 259.000 aufbringen müsste damit ich mit ihm verhandeln kann...hab nun 7k nur noch aufn konto :/
Ja gut das ist normal das er das anzeigt,das heißt also du kannst ihn garnicht verpflichten da dir schlicht jetzt die kohle fehlt...Also alles Banane
Kommentar
-
Kommentar