hab zwar gesucht,aber nix gefunden dazu...nun hab ich seit letzter Woche mein Stadiondach voll ausgebaut,was sich ja nun schließen lässt,warum wird mir trotzdem noch die anzeige angezeigt,das es bewölkt ist,das es die zuschauer von den sitzen weht und warum ist dann das Stadion mit Dach nicht restlos ausverkauft???an was soll es denn jetzt scheitern???danke für die Info...
Stadiondach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigenhab zwar gesucht,aber nix gefunden dazu...nun hab ich seit letzter Woche mein Stadiondach voll ausgebaut,was sich ja nun schließen lässt,warum wird mir trotzdem noch die anzeige angezeigt,das es bewölkt ist,das es die zuschauer von den sitzen weht und warum ist dann das Stadion mit Dach nicht restlos ausverkauft???an was soll es denn jetzt scheitern???danke für die Info...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendie öffentlichkeits abreit sollten immer zichen 90-100% liegen dann kann das was mit dem ausverkauften stadion werden
unter 90% lass ick meine Öffi nie fallen...also daran liegt es dann auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigenunter 90% lass ick meine Öffi nie fallen...also daran liegt es dann auch nicht
steh = 10 €
sitz = 25€
vip = 50€
oder am wetter liegen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendann kann es nur noch an den preisen
steh = 10 €
sitz = 25€
vip = 50€
oder am wetter liegen
Preise sind optimal,so wie sie sein sollen...am Wetter bei geschlossenen Dach???hmmm....na ick denk mal wird mir eh keener beantworten können
Kommentar
-
Kommentar