Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelesen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
    Huiuiui, Schlammcatchen! :ugly:

    Zum Thema: Prinzipiell finde ich den Ansatz nicht schlecht, allerdings ist doch die Frage was es mir bringt, wenn ich weiß, dass jemand meine Mail gelesen hat...
    Und nichtmal das wüsste man, sondern nur dass er sie mal angeklickt hat.
    Wenn er nicht antwortet, obwohl er die Mail gelesen hat heißt das
    a) ihm ists völlig egal
    b) er hasst mich, aber noch nicht genug um mich zu ignorieren...
    Eine gelesene Mail ohne Reaktion macht den gegenüber automatisch unsympathischer, d.h. es wird in gewisser Weise eine Antwort erwartet.
    Und da muss ich dem Wellenläufer etwas Recht geben, denn nicht immer hat man die Zeit (schnell) auf alle erdenklichen Mails zu reagieren...
    Zum Schlammcatchen,ihr habt recht bei dem nächsten mal werde ich AFinne gleich ne PN schicken so war es nicht clever von mir...
    @AFinne:Sorry
    Kamener Kicker hat schöne Gründe dafür genannt...
    Ein Grund für mich ist noch,da ich für meine Liga ein Threat in der Sportsbar gegründet habe zu wissen wer von den angeschriebenen sich das durchgelesen hat,was ich ihm geschrieben habe,damit ich weiß wen sowas intressiert und wen nicht...

    Kommentar


      #32
      In den FAQ steht´s ja sogar:

      Häufige Frage(n):

      Warum kann man nicht sehen, ob eine Mail gelesen wurde?
      Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, dass man sehen kann, ob der Empfänger die Mail bereits gelesen hat. Diese Funktion kommt einer Empfangsbestätigung gleich, und viele möchten nicht, dass eine solche ohne eigene Zustimmung gesendet wird.

      Kommentar


        #33
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        In den FAQ steht´s ja sogar:

        Häufige Frage(n):

        Warum kann man nicht sehen, ob eine Mail gelesen wurde?
        Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, dass man sehen kann, ob der Empfänger die Mail bereits gelesen hat. Diese Funktion kommt einer Empfangsbestätigung gleich, und viele möchten nicht, dass eine solche ohne eigene Zustimmung gesendet wird.
        Die Umfrage ist mehr als Eindeutig.
        Danke für die Mühe

        Close

        Kommentar

        Lädt...
        X