Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für´s Vereinzeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag für´s Vereinzeitung

    Tag´chen,
    habt ihr auch mal in einer zeitung geschaut das von anderen usern stammt!!
    und da haben die andere Mannschaften interprietiert, also aufgelistet.
    Um auf diese Mannschaft´s Profile zuzugreifen müsst ihr nämlich erst den namen "kopieren" und dann im Suchfeld (jede Seite unten zufinden) den namen "einfügen".
    Das kann nach der zeit auf den kekks gehen
    Aber mein Vorschlag ist, wenn man in seiner Zeitung eine andere, oder seine Mannschaft hinschreibt, das es direckt als "link" verfasst wird.
    Das wäre zuerst, einfacher für alle User´s und zweitens, das man nicht mehr die Zeit braucht um den Namen des anderen zu "kopieren" und dann im Suchfeld (unten auf jeder Seite von Fcup zufinden) es "einzufügen".

    Hoffe jeder wird mal hier rein schauen um darüber zu diskutieren. Jeder kann seine eigene Meinung dazu geben, ich nehme jede Beurteilung an
    30
    Gute Idee
    20,00%
    6
    Nein !!
    46,67%
    14
    Das ist mir egal
    33,33%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigen
    Tag´chen,
    habt ihr auch mal in einer zeitung geschaut das von anderen usern stammt!!
    und da haben die andere Mannschaften interprietiert, also aufgelistet.
    Um auf diese Mannschaft´s Profile zuzugreifen müsst ihr nämlich erst den namen "kopieren" und dann im Suchfeld (jede Seite unten zufinden) den namen "einfügen".
    Das kann nach der zeit auf den kekks gehen
    Aber mein Vorschlag ist, wenn man in seiner Zeitung eine andere, oder seine Mannschaft hinschreibt, das es direckt als "link" verfasst wird.
    Das wäre zuerst, einfacher für alle User´s und zweitens, das man nicht mehr die Zeit braucht um den Namen des anderen zu "kopieren" und dann im Suchfeld (unten auf jeder Seite von Fcup zufinden) es "einzufügen".

    Hoffe jeder wird mal hier rein schauen um darüber zu diskutieren. Jeder kann seine eigene Meinung dazu geben, ich nehme jede Beurteilung an

    Mmmm... ich weiß nicht ob der Aufwand zu groß ist. Da der Nutzen fehlt.
    Ich habe kein Problem ein Vereinsnamen heraus zu kopieren. So häufig kommt es nicht vor. Wenn ich mir das richtig überlege kam es bei mir in den letzten 4 Jahre einmal vor.

    Baue bitte noch eine Umfrage ein.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Mmmm... ich weiß nicht ob der Aufwand zu groß ist. Da der Nutzen fehlt.
      Ich habe kein Problem ein Vereinsnamen heraus zu kopieren. So häufig kommt es nicht vor. Wenn ich mir das richtig überlege kam es bei mir in den letzten 4 Jahre einmal vor.

      Baue bitte noch eine Umfrage ein.
      Es benutzen doch viele, also jeder hab bestimmt eine andere Zeitung angeschaut und sich mal durch gelesen. Es liegt nicht nur an einer Person sondern wie viele es nicht wollen es immer zu kopieren, außerdem finde ich es eine tolle idee da die Beta-Verson soweit schon ist aber nichts an Vereinzeitung umgestellt hatt, aber vielleicht erreiche ich damit das auch dieser feld umgestylt wird!

      Eine Umfrage ist so mit erstellt viel Spaß beim Voten und diskutieren
      Zuletzt geändert von DelaraxMaus; 03.11.2011, 17:59.

      Kommentar


        #4
        Nabend Delara <3,
        finde den Vorschlag nicht nötig!
        Wer soviel interesse hat, tippt den Vereinsnamen einfach ins Suchfeld ein und gt ist

        Dagegen

        LG
        Patt


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Nabend Delara <3,
          finde den Vorschlag nicht nötig!
          Wer soviel interesse hat, tippt den Vereinsnamen einfach ins Suchfeld ein und gt ist

          Dagegen

          LG
          Patt
          Das kann für manche sein, das sie es unnötig ist.
          Aber für jeden Neuling ist es bestimmt einfacher die anderen mannschaften somit zufinden ;D
          da sie noch nicht alles wissen und es einfacher wird für jedermann/frau. Seid die beta-version gestarted würde viel umgewandelt aber es gibt auch paar sachen die nicht angerührt worden.
          Deshalb hab ich den vorschlag + umfrage gestellt

          Kommentar


            #6
            Ist so schwer den Namen zu Kopieren oder dauert das so lange?

            Kommentar


              #7
              Also, wenn man das wirklich will, kann man sich die Mühe ja machen. Finde ich unnötig, deshalb dagegen.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Finde ich auch unnötig da haste recht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigen
                  Tag´chen,
                  habt ihr auch mal in einer zeitung geschaut das von anderen usern stammt!!
                  und da haben die andere Mannschaften interprietiert, also aufgelistet.
                  Um auf diese Mannschaft´s Profile zuzugreifen müsst ihr nämlich erst den namen "kopieren" und dann im Suchfeld (jede Seite unten zufinden) den namen "einfügen".
                  Das kann nach der zeit auf den kekks gehen
                  Aber mein Vorschlag ist, wenn man in seiner Zeitung eine andere, oder seine Mannschaft hinschreibt, das es direckt als "link" verfasst wird.
                  Das wäre zuerst, einfacher für alle User´s und zweitens, das man nicht mehr die Zeit braucht um den Namen des anderen zu "kopieren" und dann im Suchfeld (unten auf jeder Seite von Fcup zufinden) es "einzufügen".

                  Hoffe jeder wird mal hier rein schauen um darüber zu diskutieren. Jeder kann seine eigene Meinung dazu geben, ich nehme jede Beurteilung an
                  Also ich kenne jetzt nicht sooo viele Mannschaft,die jetzt die Mannschaft erwähnen..Wenn jetzt einer schreibt,dass er gewonnen hat gegen xxx.Dann denke ich mir,schön für ihn,suchenw erde ich diesen Verein trotzdem nicht
                  Außerdem gäbs da auch unabischtliche Verlinkungen...Mein Verein heißt jaja,wäre bestimmt oft verlinkt,wenn du verstehst.Also ich habe selten Mannschaften gesucht,nur weil sie in einer Vereinzeitschrift erwähnt waren!:ugly:
                  Also momentan überwiegen die Nachteile und ich glaube oft würde es jetzt auch nicht genutzt werden

                  Kommentar


                    #10
                    Muss maxi da etwas Recht geben, der Nutzen dieser Neuerung hält sich für den überwiegenden Teil der User in Grenzen.
                    Natürlich kann man nix dagegen haben, aber irre notwendig ists nicht...
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde ingame BB-Codes bevorzugen...
                      also sollte mediatainment!GmbH. BB-Codes integrieren

                      für den Vorschlag:
                      [team]Ultras Nürnberg[/team]

                      und dann könnte man eventuell noch die Liga mit BB-Codes versehen
                      Beispiel:
                      [league]Kreisliga Bayern 12515[/league]

                      lG
                      Deniz

                      Kommentar


                        #12
                        Denke auch wen es interssiert der kopiert und fügt ein und wen nicht der lässt es.

                        Lese auch kaum Zeitungen und somit dagegen.....
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Umfrage ist eindeutig.

                          Close

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X