Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergesundheit nach FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergesundheit nach FS

    Hallo Com,

    ich bin jetzt schon zum zweiten mal angemeldet. Damals hab ich mich abgemeldet, da mir das i-wann zu langweilig wurde. Ständig das gleiche ..

    Jetzt hab ich mir gedacht ich fang doch mal wieder an und das mit der Spielergesundheit gefällt mir wirklich sehr gut.

    Jetzt habe ich aber eine Frage.
    Eine der Haupteinnahmequellen ist ja das Stadtion bzw. Freundschaftsspiele.
    Wie sieht es denn jetzt mit den Verletzungen aus? ..
    Logisch wäre ja, dass wenn sich ein Spieler bei FS oder TS verletzt, das "gespeichert" wird und er dann auch in der Liga ausfällt.
    Wird das so gehandhabt? ..

    P.S.: Falls das an i-einer Stelle im Forum erwähnt wird, dann bitte verlinken und schließen
    mfg
    Inception
    Zuletzt geändert von KiLLa-T; 03.11.2011, 13:16.

    #2
    Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
    Hallo Com,

    ich bin jetzt schon zum zweiten mal angemeldet. Damals hab ich mich abgemeldet, da mir das i-wann zu langweilig wurde. Ständig das gleiche ..

    Jetzt hab ich mir gedacht ich fang doch mal wieder an und das mit der Spielergesundheit gefällt mir wirklich sehr gut.

    Jetzt habe ich aber eine Frage.
    Eine der Haupteinnahmequellen ist ja das Stadtion bzw. Freundschaftsspiele.
    Wie sieht es denn jetzt mit den Verletzungen aus? ..
    Logisch wäre ja, dass wenn sich ein Spieler bei FS oder TS verletzt, das "gespeichert" wird und er dann auch in der Liga ausfällt.
    Wird das so gehandhabt? ..

    P.S.: Falls das an i-einer Stelle im Forum erwähnt wird, dann bitte verlinken und schließen
    mfg
    Inception
    In Freundschaftsspielen kann sich auch verletzt werden, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit geringer, als in Ligaspielen. Die Reduzierung der Gesundheit summiert sich natürlich auch im Laufe eines Tages mit mehreren Spielen, wird aber in der Nacht vom Physiotherapeuten wieder reguliert - je nach Level.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
      Hallo Com,

      ich bin jetzt schon zum zweiten mal angemeldet. Damals hab ich mich abgemeldet, da mir das i-wann zu langweilig wurde. Ständig das gleiche ..

      Jetzt hab ich mir gedacht ich fang doch mal wieder an und das mit der Spielergesundheit gefällt mir wirklich sehr gut.

      Jetzt habe ich aber eine Frage.
      Eine der Haupteinnahmequellen ist ja das Stadtion bzw. Freundschaftsspiele.
      Wie sieht es denn jetzt mit den Verletzungen aus? ..
      Logisch wäre ja, dass wenn sich ein Spieler bei FS oder TS verletzt, das "gespeichert" wird und er dann auch in der Liga ausfällt.
      Wird das so gehandhabt? ..

      P.S.: Falls das an i-einer Stelle im Forum erwähnt wird, dann bitte verlinken und schließen
      mfg
      Inception
      In Freundschaftsspielen sind nun keine schweren Fouls mehr möglich.
      Heist nicht das garkeine Fouls mehr zustande kommen und die Spieler den Topfit status behalten.
      Der Gesundheitsstartus ist bei alle Spielen gleich, wenn jemand z. B. bei einem Turnier um 13:00 Uhr gefoult wird und nur noch gesund ist bleibt er es mindestens denn ganzen Tag.
      sigpic
      Verkaufe
      alles

      Kommentar


        #4
        er wird durch dennPhysiotherapeut geheilt es gibt 3stufen wie ein Spieler verletzt sein kann

        1. Topfit (wenn das alle Spieler haben bekommst du ein Bonus) von5%deiner AS

        2.
        gesund (Spieler spielt)

        3.angeschlagen (Spieler spielt auch noch solltest aber aufpassen)

        4.verletzt Spieler nimmt nicht mehr am Training teil und fällt für die spiele aus bis er wieder bei angeschlagen ist und das kann je nach Level des Assistenten lange dauern

        hier ist auch noch mal alles zum lesen
        http://forum.fussballcup.de/showpost...63&postcount=4

        Kommentar


          #5
          Damit alles dann auch zusammenkommt an Infos, hier dann auch einmal die grafische Darstellung:

          Auszug aus der FAQ

          Gesundheit


          Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.

          - topfit

          - gesund

          - angeschlagen

          - verletzt

          - Fitnessbonus

          Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
          Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.

          Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.

          Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.

          Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
          Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.

          Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.


          Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar.

          Kommentar


            #6
            Passt .. danke!

            .. werden Spieler besser, wenn man sie spielen lässt?
            Also wenn ich Jugendspieler hab oder halt Spieler mit wenig Punkten und die dann regelmäßig auf Turniere und FS spielen lasse, steigen die dann schneller?

            (Mir ist bewusst, das der Co Trainer das auch macht)

            Kommentar


              #7
              Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
              Passt .. danke!

              .. werden Spieler besser, wenn man sie spielen lässt?
              Also wenn ich Jugendspieler hab oder halt Spieler mit wenig Punkten und die dann regelmäßig auf Turniere und FS spielen lasse, steigen die dann schneller?

              (Mir ist bewusst, das der Co Trainer das auch macht)
              Spieler werden nur durch das Training besser. Ich empfehle Dir hierzu ein ausgiebiges Studium der FAQ!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Spieler werden nur durch das Training besser. Ich empfehle Dir hierzu ein ausgiebiges Studium der FAQ!
                und wie ist das dann mit den erfahrungspunkten zählen die überhaupt???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _American1_ Beitrag anzeigen
                  und wie ist das dann mit den erfahrungspunkten zählen die überhaupt???
                  Nein sind sozusagen wurscht

                  Kommentar


                    #10
                    das wär doch mal an der zeit die einzuführen, wurde aber wahrscheinlich auch schon mal vorgeschlagen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _American1_ Beitrag anzeigen
                      das wär doch mal an der zeit die einzuführen, wurde aber wahrscheinlich auch schon mal vorgeschlagen...
                      Jepp, hier:

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304493

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X