Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselzeitpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselzeitpunkt

    Nach meinen Beobachtungen verhält es sich in der Sommerpause wie folgt:

    Es gibt einen Wechselzeitpunkt, der direkt am Tage des Saisonendes der Vorsaison stattfindet. Danach wechseln die Spieler erst wieder nach dem 2. Saisontag - also wenn das Transferfenster zugegangen ist. Dazwischen finden keine Wechsel statt.

    Früher war es so, dass in der Zeit zwischen den Saisons die Spieler täglich wechseln konnten.

    Bitte nicht missverstehen: Ich spreche hier vom Datum des Vereinswechsels, nicht vom Datum der Vertragsschließung. Es geht also nicht um das Transferfenster.

    Habe ich das richtig beobachtet? Wenn das der Fall ist, sollte man es vielleicht in die FAQ einarbeiten.

    Olleicke

    #2
    Diese Beobachtung deckt sich mit meiner. Wenn nichts in den FAQ steht, und ich meine da liegst Du richtig, unterbreite in dem FAQ Thread eine sprachliche Fassung, und sie wird dort eingearbeitet werden.
    Zuletzt geändert von schalkeropa; 03.11.2011, 10:53. Grund: RS
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Genau das ist mir auch aufgefallen! Hatte mich schon gewundert. Aber ich denke auch, dass man das in die FAQ aufnehmen sollte..

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist es anders?!

        Heute ist mein zweiter Saisontag, aber ich habe heute, gestern und vorgestern jeweils Spieler gekauft, die dann immer am darauffolgenden Tag kamen.

        Also am 0 Saisontag / 1. Saisontag und 2 Saisontag

        Ober hab ich euch jetzt falsch verstanden

        Kommentar


          #5
          Stimmt ist mir auch schon aufgefallen.
          Bei mir war beides der Fall in den letzten 2 Transferperioden...
          sigpic

          1878 A E V

          Kommentar


            #6
            ich habe an 2 unterschiedlichen tagen eingekauft und habe ned daran gedacht das ich in der sommerpaause bin und wa sehr erstaunt das die spieler jeweils am nächsten morgen gekommen sind...ist aber immer so bei mir
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Bei mir ist es anders?!

              Heute ist mein zweiter Saisontag, aber ich habe heute, gestern und vorgestern jeweils Spieler gekauft, die dann immer am darauffolgenden Tag kamen.

              Also am 0 Saisontag / 1. Saisontag und 2 Saisontag

              Ober hab ich euch jetzt falsch verstanden

              Das finde ich jetzt aber mal genial! Ich wünschte, ich hätte auch mal solches Glück

              Kommentar


                #8
                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Nach meinen Beobachtungen verhält es sich in der Sommerpause wie folgt:

                Es gibt einen Wechselzeitpunkt, der direkt am Tage des Saisonendes der Vorsaison stattfindet. Danach wechseln die Spieler erst wieder nach dem 2. Saisontag - also wenn das Transferfenster zugegangen ist. Dazwischen finden keine Wechsel statt.

                Früher war es so, dass in der Zeit zwischen den Saisons die Spieler täglich wechseln konnten.

                Bitte nicht missverstehen: Ich spreche hier vom Datum des Vereinswechsels, nicht vom Datum der Vertragsschließung. Es geht also nicht um das Transferfenster.

                Habe ich das richtig beobachtet? Wenn das der Fall ist, sollte man es vielleicht in die FAQ einarbeiten.

                Olleicke
                Diese Beobachtung stimmt absolut und wurde auch schon mehrmals getätigt..

                Ist aber schon mehr als ein halbes Jahr der Fall!
                Einfach mal den "Bug - kein Bug"-Bereich durchforsten, da steht es geschrieben..

                Aber Du hast recht, sollte in den FAQ aufgeführt werden!

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hatte beides schon! Einmal kamen neue Spieler am nächsten Tag und n ander mal dauerte es n paar Tage! Is alles n bissl komisch!

                  Kommentar


                    #10
                    Aber s kommt halt auch immer auf den Spieler an bei dem du kaufst! Weil ihr geht ja meistens nicht gleichzeitig in die Pausen von daher kanns dann wohl schon mal zu zeitverschiebungen kommen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X