Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oldshool spieler hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oldshool spieler hilfe

    und zwar hab ich mal ne frage ein freund von mir war letztes jahr zuletzt on
    und hab ihn heute nochmal dazu annimiert nachzuschauen wies bei ihm ausssieht.

    volgendes war der fall status: oberliga kein spieler im kader keine asiis und so weiter letzte ligasaison im april gespielt und dritt letzter geworden (seitdem wurde er in keine neue saison gesteckt). nun hat er noch 700€ aufm konto und 7 kredits. da er sein relativ weit ausgebautes stadion nicht aufgeben will und von vorne beginnen will komm ich zu meiner frage.

    giebt es die möglichkeit den verein wieder aufzubauen z.B. bei turnieren wo jedder geld verdient mitmachen und selbst als letzer geld kassieren kann man sich teoretisch doch neue spieler kaufen oder??...
    wird man dann iwannn auch in ner neuen Liga zugeteilt oder Bleibt er als sogenannter inaktiver spieler und bekommt keine chance mehr??

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=online

    Hier mal ein Link, der ein ähnliches Problem offenbart. Mal ein Auszug der wesentlichen Punkte:

    • Schnellstmöglich 7 Felspieler organisieren - dies geht am besten, indem man 5er oder leicht bessere Spieler kauft für nix. Der wichtigste Punkt!
    • Sobald Spieler vorhanden, FS vereinbaren im eigeenStadion, falss groß genug, oder in Stadien von Gegnern mit großen Stadien (meld Dich bei mir)
    • an Turnieren teilnehmen


    Die Liga, in der wieder gestartet wird, wird die Kreisliga sein - von daher relativ gute Chancen wieder am normalen Spielbetrieb teilzunehmen.

    Grüße, Chris

    Kommentar


      #3
      An dieser Stelle mal ein Doppelpost:

      Irgendwie frustrierend, wenn kein Feedback kommt und der Patient/Threadersteller offline geht. :ugly:

      Kommentar

      Lädt...
      X