Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadiongröße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadiongröße

    wie kann es sein das vor einer woche bei ein einem gegner von mir die stadiongröße noch 800 war und jetzt 28800

    #2
    Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
    wie kann es sein das vor einer woche bei ein einem gegner von mir die stadiongröße noch 800 war und jetzt 28800
    Credits
    Man kann mit 15 Credits am Tag die Zeit verkürzen
    Oder er baut einfach schon ewig:ugly::ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
      wie kann es sein das vor einer woche bei ein einem gegner von mir die stadiongröße noch 800 war und jetzt 28800
      wie mein Vorredner schon sagte

      mit credits kann er sich Funktionen freischalten lassen und schneller bauen jedoch kostet es pro tag 15 credits also viel Geld wo er da bezahlt hat für 28000 Plätze aber nichts ungewöhnliches

      oder er hat auf einmal die 20.000 gebaut was nicht ratsam ist denn du machst ja in der zeit auch kein Gewinn weil du die Blöcke wo normal schon fertig wären trotzdem nicht nutzen kannst

      Kommentar


        #4
        Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
        wie kann es sein das vor einer woche bei ein einem gegner von mir die stadiongröße noch 800 war und jetzt 28800
        Ich denke, auch dass er wahrscheinlich Creditsbenutz oder er hat tatsächlich auf einmal zehn Böcke ausbauen lassen, was aber nicht zu emphelen ist,da in der Zwischenzeit Stadioneinnahmen verloren gehen ...

        Also ich baue, ohne Credits, einfach einen Block nach dem Anderen
        lg Konni:win:

        Kommentar


          #5
          Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
          wie kann es sein das vor einer woche bei ein einem gegner von mir die stadiongröße noch 800 war und jetzt 28800

          Es kann auch sein das er 28Blöcke auf einmal gebaut hat und er sofort mit credits fertiggestellt hat,das ist die Sinnvollste Erklärung.
          Er hat ja scheinbar letzte Woche mit dem Spiel angefangen,ob er die Gestern oder die Tage gebaut hat is ja egal...
          Wenn er mit credits spielt war es ein kluger Zug von ihm da er jetzt bei Heimspielen schon gut Kohle bekommt...

          Kommentar

          Lädt...
          X