spiel verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tocky
    Neuzugang
    • 02.11.2011
    • 1

spiel verloren

kann es sein das es einfluß hat auf den Spielverlauf wenn ich im Live-Ticker beobachte????
    beispiel: Liga-Spiel verloren gegen viel schwächere:mad:
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9099
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von tocky Beitrag anzeigen
    kann es sein das es einfluß hat auf den Spielverlauf wenn ich im Live-Ticker beobachte????
    Das hat kein Einfluss darauf es sei den du verlierst den Bonus...

Hast du zu deinem Fall genaue Daten. Woher weißt du das dein Gegner deutlich schwächer war?

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Neis es hat keinen Einfluss ob Du beim Liveticker dabei bist oder nicht.
      Einzige du kannst im Liveticker deine Takke oder Aufstellung ändern was sich auf das Spiel auswirken wird.
      Durch die Spielberechnung gibt es keine Garantie dafür nur weil man der Meinung ist Stärker zu sein als der Gegner das das Spiel dann auch gewonnen wird.

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5
        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Ich habe dazu mal eine möglicherweise dumme Frage...
        Kann es sein, dass in der 1. Saison der Kreisliga viel nach Aktivität bewertet und geregelt wird?
        Mein Team und auch das von einem Bekannten war absolut nicht das stärkste, aber ist trotzdem souverän durchmarschiert.
        Der einzige Faktor, der uns vermutlich von anderen abhob, war unsere Aktivität...

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Ich habe dazu mal eine möglicherweise dumme Frage...
          Kann es sein, dass in der 1. Saison der Kreisliga viel nach Aktivität bewertet und geregelt wird?
          Mein Team und auch das von einem Bekannten war absolut nicht das stärkste, aber ist trotzdem souverän durchmarschiert.
          Der einzige Faktor, der uns vermutlich von anderen abhob, war unsere Aktivität...
          Also in der Kreisliga ist die höchste Aufstellungsstärke nicht viel mehr als die niedrigste,von daher sind die Unterschiede da nicht so gravieredn.Ich behaupte,dass du damals immer das Training eingestellt hast.Das machen vond en 12 Mannschaften bestimmt 7 schonmal nicht .So kommt man auch ziemlich schnell nach oben.Außerdem sagt ja KD nicht AS aus:p

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

nicht direkt, indirekt schon wie gesagt der Bonus ist weg und deine Männer sind schwächer (und schon hat der Gegner eine Stärkere AS).
            Oder Rote Karte aber da kann man ja eh nicht viel machen.

Kommentar

• Wellenläufer
              Leistungsträger
              • 10.12.2009
              • 890
              • exclusiv5
              • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              Also in der Kreisliga ist die höchste Aufstellungsstärke nicht viel mehr als die niedrigste,von daher sind die Unterschiede da nicht so gravieredn.Ich behaupte,dass du damals immer das Training eingestellt hast.Das machen vond en 12 Mannschaften bestimmt 7 schonmal nicht .So kommt man auch ziemlich schnell nach oben.Außerdem sagt ja KD nicht AS aus:p

Das Training in der KL ist zu vernachlässigen, das bringt durch den Level 4 Trainer, den man da hat, nahezu nichts...
              Und in der KL ist KS schon ein großer Faktor, da die meisten ja auch nur 16 Spieler haben...:p

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                Führungsspieler
                • 19.12.2009
                • 1295
                • SpVgg Galatasaray
                • FCFG

Also, nun mal die Zusammenfassung von dem ganzen geschriebenen

1. Ob du den Live-Ticker beobachtest oder nicht, ist im Grunde egal, hat eh keine Einwirkungen auf die Spielberechnung

2. In der Kreisliga (und teilweise auch in der Landesliga) ist der Unterschied von der AS beim letzten und beim ersten nicht sehr hoch, kann also auch mal sein, das du gegen den letzten verlieren kannst oder wirst

3. Das was Wellenläufer da mit der Aktivität angesprochen hat, kann ich auch bestätigen... Ich spiele schon seit Jahren Fussballcup, hatte auch schon mehrmals neu angefangen! Mit meinem jetzigen Verein bin ich auch in der Kreisliga, habe aber noch gar kein Transfer gemacht, aber ich bin trotzdem zweiter

lG
                Deniz

Kommentar

Lädt...