Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösen der Sponsorneverträge Sinnvoll???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auflösen der Sponsorneverträge Sinnvoll???

    Hallo Leute,

    macht es immer noch Sinn die Sponsorenverträge kurz vor dem Aufstieg aufzulösen??? Kann mich erinnern, dass das hier im Forum öfter mal empfohlen wurde. Da ich aber lange Zeit in der Oberliga verbracht habe bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher.

    Wie immer Danke für die Hinweise

    FC Agenten

    #2
    Das must du selber wissen
    Ich habs auch getan, mein verträge kurz vorm aufstieg gekündigt,
    wenn du dies tust würde ich dir immer ein aus und ein loggen empfehlen,
    könnte sein das bessere angebote kommen könnte

    Kommentar


      #3
      wenn der vertrag nur noch ein paar tage laeuft oder wenn der prozentsatz nur 190 ist, macht es schon sinn.

      Kommentar


        #4
        Danke!
        Meine jetzigen Verträge sehen 200 % bei Aufstieg vor! Das höchste was ich bisher gesehen haben waren 220 %. Will ja nicht gierig erscheinen, aber ich brauch jeden Taler.:p

        Danke

        Kommentar


          #5
          sofern dein vertrag nicht mehr über die nächste saison hinaus gilt, ist ein kündigung durchaus sinnvoll.
          "verdoppelte" verträge aus vorherigen ligen sind meist höher dotiert als neu verhandelte aus der aktuellen liga.

          und was die 220% angeht, es ist erstens nicht gesagt, dass du sicher ein solches angebot bekommst und zweitens das es dann auch zum höchstdotierten angebot gehört.

          Kommentar


            #6
            hab diese problem nich spiel zwa auch vorne mit doch bekomme von den sponsoren beim aufstieg hr als 200% (210 und 220%)

            Kommentar


              #7
              Zitat von gerle Beitrag anzeigen
              hab diese problem nich spiel zwa auch vorne mit doch bekomme von den sponsoren beim aufstieg hr als 200% (210 und 220%)

              wie lange ist denn dein vertrag noch gültig??... also ich hab es jetzt eben mal ausprobiert..
              hatte vorher als hauptsponsor 158.000€ jetzt im jahr. vertragslaufzeit ein jahr... meine saison läuft jetzt aus, d.h. ich hätte in zwei tagen dann für drei tage lang 220% mehr bekommen.. aber dann hätte ich ja wieder neu verhandeln müssen. und anscheinend ist der dann in meiner neuen liga /landesliga angebotener vertrag nicht so lukrativ, als wenn ich jetzt noch in der beziliga kurz vor saisonende kündige und einen neuen vertrag aushandele. jetzt hab ich einen für 170.000€ und 210%-steigerung beim aufstieg. da mein aufstieg schon fest steht, bekomme ich also nächste saison 357.000€! was bekommt ihr denn in der landesliga? würde mich mal interessieren! :-)


              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                wie lange ist denn dein vertrag noch gültig??... also ich hab es jetzt eben mal ausprobiert..
                hatte vorher als hauptsponsor 158.000€ jetzt im jahr. vertragslaufzeit ein jahr... meine saison läuft jetzt aus, d.h. ich hätte in zwei tagen dann für drei tage lang 220% mehr bekommen.. aber dann hätte ich ja wieder neu verhandeln müssen. und anscheinend ist der dann in meiner neuen liga /landesliga angebotener vertrag nicht so lukrativ, als wenn ich jetzt noch in der beziliga kurz vor saisonende kündige und einen neuen vertrag aushandele. jetzt hab ich einen für 170.000€ und 210%-steigerung beim aufstieg. da mein aufstieg schon fest steht, bekomme ich also nächste saison 357.000€! was bekommt ihr denn in der landesliga? würde mich mal interessieren! :-)
                Also im Moment bin ich OL und bekomme von einem Sponsor 550.000 60 % Abstieg 200 % Aufstieg (Vertrag bis 15.05.) und 458.888 200 % Aufstieg und 40 % Abstieg ( Vertrag bis 11.03.).

                Bin mir nach dem was du schreibst nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber bleiben bei Auflösung und Neuabschluß die alten Vertragslaufzeiten??? Dachte dass dann mit dem neuen Vertrag auch neue Laufzeiten kommen???!!!


                Gruß

                FC AGenten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                  Also im Moment bin ich OL und bekomme von einem Sponsor 550.000 60 % Abstieg 200 % Aufstieg (Vertrag bis 15.05.) und 458.888 200 % Aufstieg und 40 % Abstieg ( Vertrag bis 11.03.).

                  Bin mir nach dem was du schreibst nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber bleiben bei Auflösung und Neuabschluß die alten Vertragslaufzeiten??? Dachte dass dann mit dem neuen Vertrag auch neue Laufzeiten kommen???!!!


                  Gruß

                  FC AGenten
                  also ich kann überhaupt nicht die länge des vertrages bestimmen.. auch bei dem gestrigen abschluss war die vorgegeben. eine vertragslaufzeit von einem monat... wie bisher bei mir immer! kann nur die höhe verhandeln, nicht aber die länge :-(!


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    also ich kann überhaupt nicht die länge des vertrages bestimmen.. auch bei dem gestrigen abschluss war die vorgegeben. eine vertragslaufzeit von einem monat... wie bisher bei mir immer! kann nur die höhe verhandeln, nicht aber die länge :-(!
                    Ne ne! Da liegt ein Mißverständis vor. Die länge kann ich auch nicht verhandeln. Bin nur davon ausgegangen, dass wenn ich einen auflöse und dann neu verhandle auch automatisch eine andere Laufzeit entsteht.

                    Bsp.: Jetzt läuft der Vertrag bis 11.03.2009 bzw. 15.05.2009. Da ich vielleicht Aufsteige würde ich die Verträge auflösen und neue verhandeln. Die neuen werden doch dann hoffentlich nicht am 11.03. bzw. 15.05. enden, oder???:eek: Dann würde sich gerade bei dem zum 11.o3. nicht lohnen den aufzulösen.

                    Gruß

                    FC Agenten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                      Ne ne! Da liegt ein Mißverständis vor. Die länge kann ich auch nicht verhandeln. Bin nur davon ausgegangen, dass wenn ich einen auflöse und dann neu verhandle auch automatisch eine andere Laufzeit entsteht.

                      Bsp.: Jetzt läuft der Vertrag bis 11.03.2009 bzw. 15.05.2009. Da ich vielleicht Aufsteige würde ich die Verträge auflösen und neue verhandeln. Die neuen werden doch dann hoffentlich nicht am 11.03. bzw. 15.05. enden, oder???:eek: Dann würde sich gerade bei dem zum 11.o3. nicht lohnen den aufzulösen.

                      Gruß

                      FC Agenten
                      Wenn Du neu verhandelst bekommen die neuen Verträge selbstverständlich auch eine neue Laufzeit.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X