Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintrittspreis für vip...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintrittspreis für vip...

    moin...

    wieviel nehmt ihr denn für die vip-plätze? bei mir sind gerade die ersten 250 vip plätze fertig, weiß aber gar nicht ,was ich da so verlangen kann...

    danke euch schon mal...

    #2
    ich hab selber keine vip plätze aber denke 40€ sind OK
    Klick mein Profil

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
      ich hab selber keine vip plätze aber denke 40€ sind OK
      der veingestellte preis liegt doch schon bei 50...

      Kommentar


        #4
        kann es sein, daß bei 55 schicht im schacht ist?

        Kommentar


          #5
          kannst du doch shcnell rausfinden, indem du deine steh- und sitzplätze kurz auf 100euro machst und dann ein simuspiel machst.
          dann kannste sehen, ob du vip-zuschauer hast
          kannst mich von mir aus eben einladen, damit du das testen kann

          fc entonces

          Kommentar


            #6
            wie gesagt ich hab keine vip plätze und habe es auch noch nicht ausprobieren können, habe ungefähr ausgerechnet.
            bei stehplätze sind 10€der beste preis und das machen bei einem block 10.000euro, bei sitzplätze 20€ und ein voller block auch 10.000€ und ich hab mir gedacht 40€ für vip sind auch 10.000€
            Klick mein Profil

            Kommentar


              #7
              Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
              kannst du doch shcnell rausfinden, indem du deine steh- und sitzplätze kurz auf 100euro machst und dann ein simuspiel machst.
              dann kannste sehen, ob du vip-zuschauer hast
              kannst mich von mir aus eben einladen, damit du das testen kann

              fc entonces
              ja, hab das gerade schon gemacht... also bei 55 waren noch so etwa 140 zuschauer da... von 250... wollte halt nur mla eure erfahrungen machen und darüber findet man hier ja nichts.

              beim rest findet man ja schnell: steh 10, sitz 25... oder bin ich da auch nicht mehr auf dem laufenden?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                wie gesagt ich hab keine vip plätze und habe es auch noch nicht ausprobieren können, habe ungefähr ausgerechnet.
                bei stehplätze sind 10€der beste preis und das machen bei einem block 10.000euro, bei sitzplätze 20€ und ein voller block auch 10.000€ und ich hab mir gedacht 40€ für vip sind auch 10.000€
                dann würde es ja kein sinn machem, sitz und vip zu bauen.
                von daher kann man sitz und vip schon wa steurer machen... vip ist ja eh schon von vorneherein auf 50ocken

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                  wie gesagt ich hab keine vip plätze und habe es auch noch nicht ausprobieren können, habe ungefähr ausgerechnet.
                  bei stehplätze sind 10€der beste preis und das machen bei einem block 10.000euro, bei sitzplätze 20€ und ein voller block auch 10.000€ und ich hab mir gedacht 40€ für vip sind auch 10.000€
                  dann hast du aber den nachteil, dass du für vip und sitz viel mehr bezahlt hast als für steh. Und wo ist dann der vorteil von den beiden?
                  Ich hab zwar auch nur steh, doch 50€ sind ja schon bei vip vorgegeben. Deswegen dürfte das nicht zu viel sein.

                  Kommentar


                    #10
                    ihr wißt schon, daß ein block insgesamt 1000 stehplätze, 500 sitz und 250 vip haben kann? somit kann ein block 1750 plätze beinhalten... also ist das jetzt hier alles unsinn...

                    kann mir keiner was du den preisen sagen, die man hier so findet?

                    steh 10
                    sitz 25
                    vip 55
                    ???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
                      kannst du doch shcnell rausfinden, indem du deine steh- und sitzplätze kurz auf 100euro machst und dann ein simuspiel machst.
                      dann kannste sehen, ob du vip-zuschauer hast
                      kannst mich von mir aus eben einladen, damit du das testen kann

                      fc entonces
                      ok, dank dir... hab für vip die obergrenze gefunden...

                      Kommentar


                        #12
                        deine frage ganz oben war aber nicht ob wir wissen ob man insgesamt 1750 plätze haben kann oder nicht sondern was für preise für vip genommen werden kann. und genau dazu haben wir dir eine antwort gegeben.
                        Und ich denke ma schon das die meisten die geantwortet haben, das wissen UND das hat doch nichts damit zu tun was du für vip nehmen kannst oder nicht o.O

                        Kommentar


                          #13
                          Und wo ist die Grenze???
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab VIP auf 57 das geht auch
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                              ihr wißt schon, daß ein block insgesamt 1000 stehplätze, 500 sitz und 250 vip haben kann? somit kann ein block 1750 plätze beinhalten... also ist das jetzt hier alles unsinn...

                              kann mir keiner was du den preisen sagen, die man hier so findet?

                              steh 10
                              sitz 25
                              vip 55
                              ???

                              Das stimmt so nicht, in einem Block sind entweder 1000 Sitzplätze, 500 Stehplätze oder 250 VIP Plätze. Du kannst in einem Block nicht die Plätze mischen geht nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X