Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler

    ich ahbe gesehen dass einige ständig neue bekommen und ich hab seit dem update gerade mal 2 bekommen und vorher keinen kann das damit zusammenhängen dass mein trainer nich so gut ist bekomme ich mehr wenn er besser ist ?

    #2
    es kommt nicht auf den Level deines Jugendtrainers an. Ein höherer level des Trainers bingt nur ein besseres Trainingergebnis.

    Kommentar


      #3
      das ist immer noch zufall!!
      einige haben immer noch keinen bekommen!
      (ich hab heute wieder ein bekomm^^:p)

      Kommentar


        #4
        Das scheint wirklich purer Zufall zu sein.

        Ich les hier immer "Hab seit 4 Monaten keinen Jugi" oder " Bin seit 5 Saisons dabei und noch nie einen Jugi gehabt" usw.

        Aber irgendwie haben die jetzt meinen Verein erwischt. Hab in den letzten 3 Tagen 3 Jugis bekommen und vor ein paar Wochen schonmal 1. Ich finds halt schade, da ich diese Jugis jetzt nicht qualitativ gut trainieren kann und sie quasie "versau" wo es doch andere Teams gibt die einen viel besseren Jugi Trainer haben.

        ABer ich bau jetzt bald Zentrale Stufe 1. DAnn habe ich zumindestens mal Stufe 4

        mateu

        Kommentar


          #5
          Ich habe auch in der ersten woche des größeren updates auch sofort 5 stück bekommen und seit dem noch gar keinen ! Aber im moment brauche ich auch noch nicht wirklich welche (Alle positionen im MIT und ein TW ) davor hatte ich in 5,5 saison nicht einen bekommen !

          HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
          AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
          TSG Kayseri 08


          Kommentar


            #6
            Ich habe 3 seit meiner Anmeldung erhalten...

            Aber dieses Thema wurde auch schon x mal durch genommen
            Sufu nutzen!
            Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
            » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
            +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
              Ich habe 3 seit meiner Anmeldung erhalten...

              Aber dieses Thema wurde auch schon x mal durch genommen
              Sufu nutzen!
              Seit 20 Tagen dabei und schon 3 Jugendspieler - da würde ich jetzt doch einfach mal den Ball flach halten.

              Kommentar


                #8
                die bringen ihm halt momentan nich wirklich was, weil er sie nicht gut trainieren kann

                Kommentar

                Lädt...
                X